![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So sehe ich das auch Andreas,
man kann sowas immer im Kaufvertrag reinschreiben und auch noch mit Uhrzeit versehen, dann ist er Verkäufer ab Unterschrift fein raus. Aber...zum Glück konnte ich den Verkäufer gerade überzeugen und wir sind uns einig geworden. ZUM GLÜCK ![]() Der Trailer bleibt angemeldet und ich erledige abends am PC online die Abmeldung. So hat er seine gewünschte Sicherheit schneller als das Amt mir einen Termin machen kann. Somit ist das Thema denke ich vollumfassend ausgeschöpft. Ich danke euch für eure Beteiligung, Ratschläge , Tipps und Hinweise. Beste Grüße Kalle
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Hinweis, hab dir ne Nachricht geschickt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe am Trailer auch änderungen vorgenommen,
vom Schweißer machen lassen und dannach im Böckmann Center "abnehmen" lassen. Dort sehr netter freundlicher Kontakt, ohne Probleme schnell und günstig die Sichtung mit Eintragung. Gern wieder dort.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen. Allen erstm Frohe Pfingsten.
Ich suche für Mitte Juli einen Bootstrailer für etwa 2 Wochen. Kann mir da jemand jemanden empfehlen? Der Trailer sollte bis 3 Tonnen sein. Raum Bochum,Herne,Gelsenkirchen wäre passend |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann die Gemeinde ihre Schneehaufen überall aufschieben, oder gibts da Regeln? | Nichtschwimmer78 | Kein Boot | 48 | 10.02.2010 09:47 |
OMC - Gemeinde : nochmals Hilferuf für 3.0 L | kunokeller52 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 26.09.2008 19:50 |
Wieder einer mehr in der Fan Gemeinde | Skipper T | Allgemeines zum Boot | 17 | 21.03.2008 17:05 |
Frage an die Hamburger BF Gemeinde | derdilbert | Kein Boot | 13 | 07.11.2004 16:31 |