![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe mir vor kurzen ein mariner 8m gekauft es hieß nur der impeller muss neu gemacht werden gesagt getan ich habe den impeller ersetzt und den Motor gleich ausprobiert dann ist mir aufgefallen das nur ein ganz kleiner Strahl raus kommt und der Motor extrem heiß wurde, habe den Motor sofort aus gemacht und bin weiter auf Fehler Suche gegangen habe das Thermostat ausgebaut aber es blieb gleich dann habe ich noch die Kanäle im Zylinder frei gemacht dort war ein bisschen Kalk drin seitdem kommt ein kräftigerer Strahl aber der Motor geht bei Vollgas auf 92grad circa und im standgas geht er auf 66-77 grad ich bin im Moment ratlos das Kühlwasser kocht ich würde mich freuen wenn jemand noch eine Idee hat was ich machen kann. Lg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder die Überreste vom alten Impeller aus den Kanälen entfernen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mariner 40 AB Bj, 1995 Kühlprobleme | Steve78 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 12.08.2008 07:39 |
Kühlprobleme Honda BF 45 | Jensi | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 26.10.2006 21:15 |
Kühlprobleme Volvo Penta | Hike Glastron | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 18.07.2006 22:05 |
Durch Schlick gefahren und nun Kühlprobleme...was los??? | Wolle56 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 28.09.2005 16:18 |
Kühlprobleme nach ca 1000 Meter bei Vollgas und 67 MPH | Tim2502 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 05.06.2005 16:10 |