![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da ich seit 25 Jahren keinen AB mehr in Gebrauch hatte, muss ich fragen ob der Kühlwasserstrahl und das Wasser was am Schaft rauskommt normal ist. Der Impeller mit Dichtungen ist Neu. Wasser wird über den Wasserschlauch und Ohr zugeführt. https://youtu.be/q1gbMJV51UA?si=pdkjWmC044z5Zi_b
|
||||
|
||||
![]()
Harry, ich sehe keinen Fehler jetzt.
Aber vielleicht kommen noch bessere Antworten. Aber bei mir Seinerzeit kam auch dort das Wasser raus.
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem 50PS Mercury EFI kommt das Wasser mit dem Abgas zur Propellermitte raus.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Passt so
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oelfilm (Kühlwasser) | hans | Technik-Talk | 11 | 05.09.2007 10:13 |
Kühlwasser-Durchflußrichtung Volvo Penta-Getriebe MS2 | Tamino | Segel Technik | 1 | 10.12.2002 09:03 |
Frage an die VW-Eigner / Kühlwasser | Seekreuzer | Kein Boot | 8 | 05.09.2002 14:01 |
Kühlwasser beim Yamaha Malta | Urs | Technik-Talk | 1 | 15.07.2002 08:30 |
Kühlwasser-Filter | skegjay | Allgemeines zum Boot | 1 | 04.05.2002 22:41 |