![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
bevor ich Sammler Knie und Riser am 5,0 mpi tausch, paar für mich wichtige Fragen. Bilder sende ich dazu. 1. Anzugsdrehmomente laut Mercruiser manifold zu Block 34 nm ist klar. Aber Knie und Spacer an manifold 60 nm erscheint mir viel. 2. am Sammler und Spacer sind noch offene Anschlüsse, welche am Ausgebauten zu sind. Wenn ich die Verschraubungen dran mach, dann mit loctide und Teflonband, oder nur loctite? Lt. Mercruiser Handbuch 50 nm? 3. Wasseranschluss am Knie wieder nur loctide oder mit Teflon und wieviel nm? 4. kleiner Anschluss bzw. Loch am Knie ebenso? 5. Anschlusshahn untere Seite Sammler, gleiche Fragen!
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir jemand sagen, ob die 61 nm Knie und Spacer an Sammler, oder doch die üblichen 45 richtig sind?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Orkney Coastliner Fragen, Fragen, Fragen.... | Maik HH | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 21.05.2023 11:52 |
Fragen zu Merc 350Mag MPI mit Bravo 3 | Kreiseltaucher | Technik-Talk | 8 | 10.09.2012 06:41 |
Fragen Fragen Fragen | GriesgramDerGrobe | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 03.09.2011 22:14 |
Yamaha 2B Aussenborder.... diverse Fragen | TeKieler | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 26.07.2010 08:42 |
Zweikreikühlung Umrüsten Mercruiser 140 und Diverse Fragen | Frech63 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.03.2006 17:41 |