![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, bei meiner Yamarin Big Ride 5400 von 2000 fehlt das Topplicht. Also das weiße Rundum-Licht auf dem Metallständer zum Einstecken. Die Aufnahme im Heckbereich ist allerdings vorhanden. Wie kaufe ich sowas nach? Sind die Dinger standardisiert? Ich würde ungern die jetzige Aufnahme ausbauen und eine andere einbauen müssen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Binnen muss ein Steuerrad drauf sein...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche teure Winde .. Für biligwinden Aufnahme | Frischling | Technik-Talk | 54 | 06.10.2014 16:33 |
Aufnahme für Kielrolle mit Schutz | Panna | Selbstbauer | 29 | 05.12.2012 08:16 |
Aufnahme für Mikro von Funkgerät gesucht | Juisas | Allgemeines zum Boot | 6 | 16.02.2012 18:19 |
Badeplattform mit Aufnahme für AB | chaosdog | Restaurationen | 3 | 13.06.2011 21:25 |
Volvo Penta Z-Antrieb 270 / Aufnahme für Faltenbalg | Pollux | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.10.2007 20:27 |