![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin! Ich hab direkt noch eine Frage die mir auf dem Herzen liegt.
An meiner Stingray mit Mercruiser 3.0lx und Alpha one gen2 Getriebe fehlt mein Ölmonitor für das Getriebeöl. Die Vorrichtung ist noch da. Der Schlauch wurde unten an der transom mit einer dicken Schraube verschlossen. Kann sich jemand erklären warum? Ist es ratsam einen neuen ausgleichsbehälter einzubauen? Verstehe nicht so richtig warum dies abgeklemmt wurde. Hoffe jemand kann mir helfen Lieben Gruß Denny |
|
||||
|
||||
![]()
2 mal die gleiche Frage........
habe da geantwortet. https://www.boote-forum.de/showthrea...02#post5611202
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||
|
|||
![]()
Oh je ich dachte die andere hätte ich nicht abgeschickt weil es unter meinen Beiträgen nicht zu finden war!! Ich lösche diese direkt
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha one gen 2 Ölreservior Behälter für Getriebeöl fehlt | Spenny | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 05.05.2025 18:37 |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 08:42 |
nachrüsten Ölmonitor alpha one Gen 2 | herzbube | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 02.09.2013 16:11 |
Transom ohne Ölmonitor auf mit Ölmonitor umbauen | Alex 996 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 10.08.2012 06:09 |
Ölmonitor Alpha One Gen 2 | kikis | Technik-Talk | 6 | 19.04.2007 20:34 |