![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
für meinen Boeschmotor suche ich eine 14 Zoll Schwungscheibe (flwheel). Die sollte auf die Motornummer 14102058 passen. D.h., es ist ein Motor mit einer durchgehenden Dichtung hinten. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Brauchst Du wirklich die komplette Scheibe, oder nur den Kranz? Die Motornummer ist nicht die Motornummer...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
ich brauche die komplette Schwungscheibe. Ich habe mir einen gut gebrauchten 305 besorgt und der hat eine 12 Zoll Scheibe drauf. Das wäre zwar nicht das Problem, aber ich möchte den Anlasser von unten nach oben bringen. Deshalb benötige ich die 14 Zoll Scheibe, denn der Anlasser wird von hinten in die Getriebeglocke gesteckt. Der mittlere Durchmesser der Scheibe soll so bleiben, ca. 53 mm und der große Durchmesser soll 14 ", also um die 360 mm haben. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Dann muss der Anlasser aber rechts drehend sein...!
Edit: Kann morgen schauen ob ich eine habe. |
|
|||
|
|||
![]()
Genau, der Anlasser muss rechtsdrehend sein. Wenn du die passende Schwugscheibe hast, bekommst du von mir eine 14" und eine 12" Scheibe, gratis. 😎
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier habe ich noch zwei Bilder, einmal die 12" Scheibe mit der korrekten Mittelbohrung zur Befestigung und einmal die 14" Scheibe mit der zu großen Mittelbohrung. Ich brauche also die 14"
Scheibe mit der kleinen Mittelbohrung. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hier habe ich die beiden besagten Bilder.
|
|
||||
|
||||
![]()
Müsste dann diese sein?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
das sieht schon einmal sehr gut aus, ist es 14 Zoll und hat es den kleineren Durchmesser in der Mitte. Ist es für die Anlassermontage von hinten, über dem Getriebe gedacht? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Motor ist das? Chevy Cabrio.. | Fourwinnzler | Kein Boot | 28 | 28.11.2008 14:42 |
Nockenwelle ändern beim Chevy 5,7 Automotor | audioconcept | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 30.08.2006 20:57 |
Blower für meinen Chevy V8 | Seeteufel | Motoren und Antriebstechnik | 32 | 13.04.2006 00:26 |
Unterschied Chevy vor 86 und nach 86 Kurbelwellensimmerring | proletcraft | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 05.12.2004 09:19 |
5,7 Chevy Übergrösse????? | Glastronfan | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 29.09.2004 09:23 |