![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, das ist die einzig vernünftige Idee. Mein Sohn hatte einen 5G Router von Vodafone gekauft und hatte so schlechten Empfang, dass er nur 20 mbit bekommen hat. Nach langem hin und her hat er einen anderen Router gekauft und hat nun konstant über 200 mbit. Es gibt also bei der Empfangsleistung von Mobilfunkgeräten große Unterschiede.
|
||||
|
||||
![]()
Warum muss es unbedingt Samsung sein?
XIAOMI Redmi Note 13 Pro 256 GB 229,00€ aktuell bei Mediamarkt. Ein top Gerät.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Nu habe ich schon eine Weile gestöbert aber statt über Telefonqualitäten, also den Empfang und die Sprachqualität zu schreiben, steht die Kameraleistung ganz oben auf der Habenseite. Mit dem Ding zu telefonieren ist wohl nur noch Beiwerk. "Wenn du auf der Suche nach dem neuesten Samsung Smartphone der A-Serie mit der besten Kameraausstattung bist, liegt das Galaxy A55 5G vorne." Ich weiß nicht was das soll, will ich eine Kamera, kaufe ich eine Kamera und kein Telefon. Ich will natürlich kein Geld ausgeben und nachher wieder ständig hören dass das Ding nur einseitige Verständigung hat oder die Gattin in den Garten gehen muss um vernünftig telefonieren zu können. Zitat:
Früher hatten wir Nokia, die waren ebenfalls prima, dieses A 15 ist der erste Reinfall. Mein ZTE ist recht gewöhnungsbedürftig aber zum telefonieren und hier und dort mal ein Bild zu machen, ausreichend für mich, auch weil ich es nicht mal vermisse wenn es eine Woche im Auto liegt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Telefonieren ist nicht mehr die Priorität bei den Geräten sondern eher Internet, Social Media, Navigatioon und eben auch Foto. Ist ja auch praktisch, weil das Smartphone hat man eh dabei, also kann man dann auch gleich Fotos machen. Wenn die dann qualitativ einigermaßen gut werden, umso besser. Natürlich kommt kein Smartphone an die Fotoqualität eine Speigelrflex mit Wechselobjektiv heran, aber da schleppt man halt Extra-Material mit sich rum.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn noch Garantie auf dem Samsung Dingens ist würde ich (rein aus Interesse) denen -nachdem alles auf das neue Handy umgezogen ist- das Dingens trotzdem als Reklamation vor die Füsse werfen. Würde mich tierisch interessieren, was die sagen, machen, und ob am Ende das "reparierte oder ausgetauschte" Handy net plötzlich doch einwandfreien Empfang hat. Kost ja nix das Experiment. Im schlimmsten Fall hast ein Luxusproblem.........ein Top Handy zuviel, kann sich deine Frau selber anrufen ![]() ![]() Geändert von Fraenkie (22.01.2025 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Der Kunde merkt das nicht" sagen sie dann immer ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn wir ein neues Gerät haben, geht das A15 natürlich zur Überprüfung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
heute in einem anderen Laden eine zweite Meinung bekommen und die sagt auch dass es nicht normal ist und eigentlich nur an der Antenne oder einem dazugehörigen Bauteil liegen kann. Die Einstellungen hat der freundliche Mensch alle geprüft und für gut befunden, es bleibt also dabei, wir kaufen ein anderes Gerät, A16 oder A35, mal sehen und das 15, wenn es nach der Prüfung besser läuft, nehme ich oder es kommt als Reserve in den Schrank.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WLAN-Sgnal zu schwach , kann Signalverstärker helfen ? | jociza | Technik-Talk | 5 | 11.08.2015 15:55 |
Handy Ortung für Jedermann?? | Giligan | Kein Boot | 41 | 04.11.2008 18:58 |
Handy Terror - Spam für Handys ??? | dieter | Kein Boot | 19 | 17.02.2006 15:35 |
Suche Schützhülle für Handy Nokia 6310i | trikita | Technik-Talk | 11 | 11.10.2005 11:55 |
Zu blöde für ein zeitgemäßes Handy | Segelwilly | Kein Boot | 104 | 23.03.2005 21:01 |