![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich brauche bitte Eure Hilfe.
Das Mercury Drive Kit 15383 gibt es nicht mehr. Ich brauche aber dringend die Mutter. Das ist die Mutter oben am Anlasser, die über die Feder das Ritzel unten hält. Motor Nr. OT 317329, 115 PS Elpto 2Takter. Hat jemand eine oder weiss jemand die Gewindegrösse? Vielen Dank und VG Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Werkstätten anrufen oder mit dem Anlasser zum Bosch Dienst fahren.
Es sind ja auch einige Meschaniker mit Werkstatt hier im Forum, frag doch mal da nach.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen dank für die rückmeldung.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, vielen dank für die Rückmeldung. Echt. Hat mir wirklich geholfen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also....
Das Gewinde oben am Anlasser ist ein 3/8 UNF Gewinde, die Mutter ist eine Stopmutter. Jeder gut sortierte Schraubenfachhandel hat die, meiner z.B. für lausige 90 Cent pro Stück. Der Manfred (auch genannt Holger) hat in seinem unendlichen Fundus natürlich auch das komplette Set. Den könnte man auch fragen. VG |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anlasser Stromaufnahme | charlyvoss | Technik-Talk | 15 | 02.08.2020 13:12 |
Suche Kohlebürsten für Anlasser Mercury oder kompl. Anlasser | majozini | Werbeforum | 15 | 28.02.2009 23:30 |
Suche Anlasser für Farymann a30 | orplid | Allgemeines zum Boot | 8 | 13.09.2003 21:27 |
Anlasser Delco Remy ??? | Careen | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.08.2003 21:18 |
Mein Ford V8 braucht einen neuen Anlasser wer kann helfen? | thorh | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 16.07.2003 06:38 |