![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe an meinem Boot (Seamaster 550, der Marke Skibsplast) ein Johnson SPL 112 und eine Schaltbox verbaut. An Der Schaltbox funktioniert die Standgaserhöhung nicht mehr, dort ist ein Kunststoffteil abgebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Ersatzschaltbox, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? Im Anhang sende ich de Bilde der vorhandenen Stecker und der alten Schaltbox. Vielen Dank für Eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin stagermate und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du hier bist. Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Willkommen hier im Forum ![]() Ruf den Herrn mal an .Robin Poppschötz: 01712736896 Wer 19 !!! Seiten bei Kleinanzeigen mit Außenborder Angeboten zukleistert,der hat sicherlich ne passende Einhebelschaltung für dich
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen vielen Dank ich habe den Mann kontaktiert und er konnte mir einen satzteil anbieten. Super das es so schnelle Hilfe gab, da steht der Tour am Wochenende nichts mehr im Weg.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ersatzteile für johnsons | copkier | Restaurationen | 2 | 27.03.2012 22:47 |
Neues Gespann im Bau: EVINRUDE SPL (50 PS) + DSB Zephyr 470 | noob | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 06.04.2011 22:12 |
Sunbird SPL 171 oder Champion Alante 160 | jens-plodi | Allgemeines zum Boot | 5 | 18.01.2011 20:12 |
Kühlung / Kühlwasserstrahl bei Johnsons Seahorse 35 Ps | bobby | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 01.05.2010 21:11 |
GPS Antenne Raymarine 112 | Sonnensegler | Technik-Talk | 7 | 25.06.2004 19:15 |