|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suzuki DF 15 ATL Powertilt Öl auffüllen?
Moin Moin,
Suzuki DF 15 ATL der Powertilt Frage wie mache ich da den Ölwechsel? würde mich über Hilfe freuen. |
|
|||
|
|||
Moin BlackRib und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du hier bist. Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator |
|
||||
|
||||
Moin,
warum willst Du das Öl wechseln? Für dieses Öl ist kein Wechselintervall vorgegeben. -the mechanic-
|
|
|||
|
|||
Weil Wasser im Öl ist und ich den Motor ab hatte und Öl ausgelaufen ist
|
|
||||
|
||||
Wo möchtest du Ölwechsel machen ?
Im erten Beitrag hört es sich nach Powertilt an. Im letzten Beitrag nach Motoröl.
|
|||
|
|||
Lese erst mal Deine Bedienungsanleitung, damit Du weißt wovon Du sprichst.
Deine Frage sollte sich dann auch erledigt haben. |
|
|||
|
|||
Sorry meinte den Motor vom powertilt
|
|
|||
|
|||
Danke für eure Hilfe
|
|
||||
|
||||
Moin,
Zunächst einmal versuchen die Undichtigkleit zu lokalisieren. Powertilt-Einheit ausbauen, teilzerlegen und auf den Kopf stellen. Powertilt-Einheit reparieren/instandsetzen. Dann neues Öl einfüllen & entlüften, dann wieder einbauen. -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst gibt es nach deiner Rep. mehr Probleme als vorher.
|