boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.03.2024, 19:22
Benutzerbild von Mar-Thar
Mar-Thar Mar-Thar ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Durban (Südafrika)
Beiträge: 3.453
Boot: Dean 365 Katamaran
Rufzeichen oder MMSI: Huhu!
5.101 Danke in 2.175 Beiträgen
Standard Verkauft: Festrumpfdinghy WalkerBay 8 mit Besegelung, Trailer und mehr ..

Moin auch,

nachdem ich inzwischen seit über sechs Jahren aus Deutschland weg bin, wird es allmählich Zeit, mal ein bischen Kram loszuwerden, den ich immer noch eingelagert habe und der hier nur noch Platz wegnimmt.

Eines davon ist das Dinghy, das ich als Beiboot an meiner damaligen 3258 auf der MV Seenplatte genutzt hatte:

Ein WalkerBay 8 mit PE-Rumpf, das ich so um 2012 in quasi neuwertigem Zustand gebraucht gekauft hatte und bis 2017 lediglich ein paar Mal im Urlaub genutzt habe. Im Jahr darauf habe ich das Performance-Segel-Kit und das RID-Kit neu gekauft und montiert und noch ein paar Jahre später lief mir der abgebildete Thule-/Brenderup-Trailer über den Weg, der wie für dieses Boot gemacht ist.

Mit dazu gibt es einen 5PS Yamaha DT5 (2-Takt, antik, lief problemlos in 2017, stand aber seitdem nur rum), einen MinnKota-Elektroaußenborder, 2 Ruder mit Dollen, eine originale WalkerBay-Persenning, das Segelkit mit Mast und Baum, Steckschwert und Anhängeruder, und ein bischen Kleinkrams wie FussPumpe, Flickzeug usw. Eine Batterie für den E-AB habe ich allerdings nicht mehr und der Spritkanister für den DT5 ist anscheinend auch verschollen. Pumpschlauch liegt allerdings noch im Boot. Der Trailer ist zugelassen, mußte natürlich längst zur HU, die kann aber ggf. vor Ort erledigt werden, da ich das ganze Gespann seit Jahren bei meinem Bruder im Autohaus geparkt habe.

Der Neupreis für das ganze Geraffel war sicher nicht weit von 4.000€ entfernt, als Forumspreis für alles zusammen rufe ich mal 1.750,-€ VB auf.

Bei Interesse pingt mich hier an oder WA an +49 172 5196172. Ich bin derzeit noch in Deutschland, fliege aber nächste Woche wieder zurück nach Südafrika.

mfg
Martin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2024-03-05 12.02.19.jpg
Hits:	53
Größe:	177,6 KB
ID:	1007630   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2024-03-05 12.02.48.jpg
Hits:	49
Größe:	144,1 KB
ID:	1007631   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2024-03-05 12.03.26.jpg
Hits:	43
Größe:	153,0 KB
ID:	1007632  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2024-03-05 12.07.08.jpg
Hits:	39
Größe:	141,3 KB
ID:	1007633   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1020421.jpg
Hits:	52
Größe:	101,2 KB
ID:	1007634  
__________________


Ich bin dann mal weg:
www.Thelxinoe.de

Geändert von Mar-Thar (17.04.2024 um 11:17 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Finnclipper 35 ohne Besegelung xenix Allgemeines zum Boot 16 01.09.2015 16:14
Baupläne für klassisches Ruderboot mit 2 Ruderpaaren und Besegelung ? Warmduscher Selbstbauer 2 24.09.2013 19:07
klassische Ruderbootstypen mit 2 Ruderpaaren und Besegelung ? Warmduscher Kleinkreuzer und Trailerboote 0 16.09.2013 12:23
Welche Besegelung für welches Boot cassa blanca Segel Technik 3 03.05.2007 19:50
Mastgrösse Besegelung usw Hafenmeister Segel Technik 3 24.09.2006 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.