boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.12.2023, 18:19
eggertbu eggertbu ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.07.2022
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Ersatztypenschild Yamaha F4A

Hallo zusammnen,

leider hat sich der Typenschildaufkleber meines Yamaha ABs F4A abgelöst.
Brauche es aber da ich den "alten" Motor für mein neues Boot auf dem Bodensee zulassen will
Weiß jemand, wie bzw. wo ich einen Ersatz herbekommen kann.
Die Seriennummer habe ich noch von meinen Garantieheft und dem Kaufbeleg.
Habe schon bei Yamaha direkt angefragt, aber die haben mir leider nicht geholfen.
Kann mir jemand die Größe (HXB) nennen, damit ich mir ggf. selbst ein Schild
drucken kann (Motor ist gerade mit dem Boot im Winterlager ein paar 100km entfernt).

Vielen Dank im Voraus,
Bernd
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha F4A läuft nicht richtig Rund. hpr Motoren und Antriebstechnik 6 24.04.2020 19:05
Yamaha F4A-68D: Wasserrohr gebrochen.. barfuss Motoren und Antriebstechnik 1 06.02.2016 12:43
Yamaha F4A Probleme Captain Christoph Motoren und Antriebstechnik 4 30.09.2015 17:15
Yamaha F4A Motorprobleme Balko100 Motoren und Antriebstechnik 2 07.07.2009 06:23
Impeller wechsel Yamaha F4A Balko100 Motoren und Antriebstechnik 2 14.04.2009 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.