boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.12.2023, 03:55
Mk7Monosy Mk7Monosy ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.12.2023
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Evinrude E-Tec E60

Hallo ich hätte da eine Frage an die Fachleute :
Ich habe mir einen E60 gekauft zum Messe Preis mit den Standart Instrumenten mir wurde gesagt die E 40 bis E 90 unterstützen zwar die Netzwerksteuerung für die Digital Instrumente aber leider gibt es kein fertiges Kabel und der Preis vom netten Händler um die Ecke war schon Heftig.
Hat das schon mal jemand selbst gemacht oder irgendwo Info oder Anleitung gefunden ?

Dank im Vorraus
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.12.2023, 06:17
Benutzerbild von Føx
Føx Føx ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 2.324
Boot: Makros SF21 aka Picton Fiesta Four
1.682 Danke in 1.115 Beiträgen
Standard

Die Instrumente sollten doch auch ohne nmea2k funktionieren...welche hast du genau? Icon pro? i-command?

Die Adapterkabel von evinrude>nmea2k kosten runde 100€ und gibts in jedem gut sortierten onlineshop.
__________________
Grüße

Gordon

Nüffe? Welfe Nüffe?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aussenborder Evinrude e-tec 90 PS baumibaumsen Motoren und Antriebstechnik 8 31.07.2023 07:39
E-Tec 90 / E-Tec 90 HO Kauf matze_91 Motoren und Antriebstechnik 20 11.03.2019 13:43
Evinrude Johnson E60 ECRE 2Z 2T 60 PS BJ 1989 Datenblatt Opa Lemgo Motoren und Antriebstechnik 9 27.04.2016 13:34
Schon jemand den Evinrude E-TEC getestet? Astro Motoren und Antriebstechnik 7 08.03.2005 20:09
Erfahrungen mit EVINRUDE E-TEC Motoren vorhanden ???? msurmel Allgemeines zum Boot 0 22.07.2004 07:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.