boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 06.11.2023, 09:03
McFlame McFlame ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.06.2018
Ort: Schnaittenbach
Beiträge: 26
Boot: Bayliner 2755 SB Ciera
Rufzeichen oder MMSI: DA8446
10 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von unnersch Beitrag anzeigen
...und trotzdem wurde ich in diesem Jahr von LG aufgefordert, den Batteriespeicher unverzüglich abzuschalten.

die weitere Abwicklung mit LG bzw. der Fachfirma vor Ort gestaltete sich sehr träge und unqualifiziert.

Wenn Du möchtest, schickst Du mir den Typen, Seriennummer. Dann schauch ich mal in unserem System nach, ob ich was raus bekomme.
__________________
Wenn heute gestern wäre, würde ich morgen nicht zur Arbeit gehen.
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 06.11.2023, 09:32
zooom zooom ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Merching
Beiträge: 1.568
Boot: Nordship 808, Winner Viscount 21, beide elektrisch
2.575 Danke in 1.232 Beiträgen
Standard

Der senec Aktienkurs spricht ja für eine erfreuliche Problembehandlung...
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 28.11.2023, 08:12
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ... offensichtlich hat man sich seitens Senec erfreulicherweise nun doch dazu entschlossen, die betroffenen Akkus gratis auszutauschen.

Zum Sommer im nächsten Jahr soll der Tausch stattfinden. Verbaut wird neuste Speichertechnologie auf LFP Basis. Für mich gibts also drei neue Akkumodule. Ich gehe davon aus, dass meine 20 jährige Garantie davon unberührt bleibt und bis dahin selbstverständlich die Ausgleichszahlungen für die Drosselung fortgeführt werden.

Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder auf CD kopieren/brennen funktioniert nicht mehr. balimara Kein Boot 2 18.09.2005 14:00
CD's (SVCD / DVD) brennen Stormrider Kein Boot 23 30.12.2004 10:58
Probleme mit CD brennen Gerd1000 Kein Boot 19 24.03.2004 07:20
AUDIO-CD SELBER BRENNEN jfalkenstein Kein Boot 45 30.12.2003 12:16
CD brennen netsail Kein Boot 18 11.12.2002 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.