![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Und das ist auch gut so. Gerade heutzutage wo eine industriell hergestellte Soja/Würmer Pampe als "gesund" angepriesen wird.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte diesen Einsatz verwenden - nicht dass es Verletzte gibt
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau den habe ich dann verwendet. Habe mich immer schon gefragt, wofür das ist. Jetzt weiß ich es.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Obwohl bei dem einen oder anderen glaubt man das sie schon alles wissen. Hoppela, frag mich gerade ob die denn noch leben? Achtung ⚠️ Scherz
|
||||
|
||||
![]()
Mir graut vor ganz was anderem: Jetzt haben wir Russlang und China den Krieg erklärt und haben dann solches Personal
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Allerdings muss ich aufpassen, daß die Konserven nicht ablaufen. Wir kochen nämlich im Regelfall frisch. Nicht jeden Tag ein opulentes Festmahl, aber Salat und Gemüse sind immer mit dabei. Gerne gibt es mal Gulasch oder einen Braten. Was man halt so isst. Es gibt keinen Unterschied zwischen zu Hause und Boot. Lediglich der Grill kommt auf dem Boot etwas häufiger zum Einsatz.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und Kuchen im Glas mach ich auch selber.
|
||||
|
||||
![]()
...an meinen kurzen Hosen habe ich nur 1 kleines Messer : selbst das mit Dosenöffner
![]() Grüße, Reinhard Steh grad inner Warteschlange beim Hautarzt....
|
|
|||
|
|||
![]()
Was es alles gibt. Hier kann man selbst als fast-nie-Kuchenesser noch was lernen
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VC17m wie lange in der Dose haltbar? | Start_Driver | Restaurationen | 3 | 31.10.2008 23:34 |
Dose für Lampe - woher bekomme ich einen Stecker? | hero72 | Technik-Talk | 5 | 12.03.2008 10:39 |
Hilfe , 2 Kabel aus Dose ??? | falco | Technik-Talk | 1 | 13.07.2007 07:10 |
Kondom aus der Dose | PderSkipper | Kein Boot | 23 | 30.11.2006 08:06 |
Dreck aus der Dose | Cooky-Crew | Kein Boot | 16 | 15.06.2005 19:10 |