boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.04.2023, 19:44
Hannibal78 Hannibal78 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.02.2023
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 5
Boot: Crescent 465
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Propeller für Mercury 25PS EFI an Crescent 465

Moin moin,
Ich habe mir eine Crescent 465 zugelegt und dazu einen Mercury 25PS EFI Motor von 2009 gekauft. Der Propeller hat einen Flügel, der leicht verbogen ist.
Daher möchte ich gerne einen neuen kaufen. Kann mir jemand sagen, welcher Propeller empfehlenswert ist?
Hab selbst gar keine Ahnung davon. Auf der Mercury Seite habe ich den Propeller Finder gestartet, der empfiehlt Black Max oder Spitfire. Allerdings gibt es keine Angabe zu Steigung und Durchmesser.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.04.2023, 20:16
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

ist schwierig auf blauen Dunst,
die wichtigste Frage wäre dann was hast du jetzt für eine Größe drauf ?
wieviel Umdrehungen erreichst du jetzt ?
wie schnell läuft das Boot nach GPS damit ?
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klarmachen – Meine kleine Crescent 465 Trader PaddyG Kleinkreuzer und Trailerboote 25 18.03.2020 13:20
Klarmachen - Der Trailer für meine Crescent 465 Trader PaddyG Kleinkreuzer und Trailerboote 0 01.03.2020 20:30
Motor für Crescent 465 Standard Hardy111 Kleinkreuzer und Trailerboote 12 29.04.2015 16:46
Mercury 25PS EFI - Thermostat entfernen Krisch2015 Motoren und Antriebstechnik 7 04.04.2015 13:29
Verarbeitung Crescent 465 leunamEJ9 Kleinkreuzer und Trailerboote 24 12.05.2009 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.