![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag zusammen. Hat jemand zufällig eine funktionierende Servoumpe für ein Mercruiser 3.0 liegen?
Bitte privat melden. Danke sehr ..
lg. Toby ![]() Geändert von PrinceToby (07.04.2023 um 08:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Servipumpe ?
Was ist das ?
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei größeren Boten und stärkren Motoren sind Hydrauische Lenkzylinder verbaut.
So wie bei älteren Autos. Die Lenkhilfe benötigt aber Kraft. Die kommt von eine Hydraulikpumpe ( Servopumpe) Sieht so beim Mercruiser aus, der Lenkzylinder https://i.ebayimg.com/images/g/r2AAA...6a/s-l1600.jpg Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
genau den habe ich verbaut .. die Servopumpe haben ich auch verbaut auch wenn das kein großer Motor ist. Aber die pumpt wohl nicht genug Druck.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte dich gebeten mir ein Foto von deinem System zu schicken. Die Pumpe geht oder geht nicht. In meinen Jahren als Schrauber hab ich erst eine Pumpe getauscht und die war von außen demoliert.
Ich würde dann eher den Zylinder dafür verantwortlich machen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölkühler/Halter Servopumpe 3l Mercruiser | Klaus60 | Technik-Talk | 0 | 10.12.2012 17:15 |
Servopumpe undicht, 3l Mercruiser | Stoedebegga | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 05.09.2012 14:09 |
Servopumpe Mercruiser 3L | Reinell247 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 18.10.2010 12:43 |
Servopumpe an Mercruiser 4,3 LH | günni | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.04.2008 17:50 |
Passt Servopumpe Mercruiser in Volvo???? | Jörg | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 11.08.2006 19:59 |