![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, ich habe mir ne gummipelle für HR gekauft in dem wissen daß sie undicht ist. Welche Flicken und welchen Kleber brauche ich?
Hab von Gummi so gar keine Ahnung... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatten die Eltern vieler Politiker auch nicht !
|
|
||||
|
||||
![]()
Alice: nicht lustig!
(Juhu... lass uns auf Politikern rumhacken.. mal was ganz neues.. ![]() Flicken: Wenn es Weich-PVC ist, wovon ich ausgehe: Es gibt Flicken und Kleber als Satz zu kaufen. Wenn es Gummi wäre: Fahrradflicken. Grüße, Chris! Geändert von Korsar22 (13.09.2022 um 08:12 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn ja, wie groß sind diese?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe jetzt ein PVC-Kleber und Flicken bestellt. Mal sehen ob das klappt. Gesendet von meinem M2101K7BNY mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
... an einer Naht? Na, viel Spaß
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
beim kleben:
schön warm sollte alles sein. Klebeflächen gut aufrauen mit Schleifpapier. Kleber einwirken lassen, bis sich das PVC leicht angelöst hat. Dann mit viel Druck zusammenpressen... viel Erfolg!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem M2101K7BNY mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt ist das Boot?
Nach ca. 10 Jahren machen die Klebeverbindungen schlapp- fahr erst mal nicht so sweit raus? Nein, groß aufreißen werden die Klebestellen nicht- zuerst werden sie hier und da undich. Das zieht sich dann rundherum.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schaltbox: Quicksilver 3000 gegen Quicksilver 4000 tauschen | Yannik_Noah | Technik-Talk | 4 | 03.07.2018 17:35 |
Hydraulik-Schlauch ist undicht! | palmenfreund | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 29.02.2008 18:37 |
Bayliner Tank undicht - Euer Rat ist gefragt | Nimitz | Motoren und Antriebstechnik | 69 | 04.04.2007 00:44 |
Mercury Außenborder ist undicht | paffi | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 13.02.2007 07:58 |
Tank ist undicht | Wolfgang B. | Allgemeines zum Boot | 26 | 29.05.2002 08:06 |