![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab das am Hafen gesehen.
Man kann das Jetski runterklappen samt Rahmen und slippen ![]() Hab ich zum ersten Mal gesehen ![]() ![]() Dodge RAM
|
||||
|
||||
![]()
ob ich das "so" machen würde, wenn ich einen Pickup und ein Jetski hätte, das bezweifle ich
![]() Da würde ich eher die Heckklappe abmontieren und die Sprungschanze einen halben Meter weiter hinten und unten ansetzen. Aber wenn`s funktioniert .... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ansich aber irgendwie cool ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist Ladung. Ladung muss nie vom TÜV abgenommen werden.
Die Konstruktionen findest du in den Staaten speziell in Wassernähe (Miami, LA/St Monica) an fast jedem zweiten PickUp. Die Teile sind wirklich gut! Hab schon einige male gesehen wie damit - anscheinend ohne große Kraftaufwände - Jetski ins Wasser gelassen wurden oder am Strand abgelegtbwurden und auch wieder aufgeladen wurden.
|
||||
|
||||
![]()
Ok gut zu wissen.
Sah aber nicht wie ne Ladung aus sondern fest am Auto verbaut... Aber wie gesagt weiss es nicht und fahre auch keins ![]() Sieht eben imposant aus !
|
||||
|
||||
![]()
'Hab das passende Video nun gefunden !
Ein Jetski - Rack https://www.youtube.com/watch?v=a5Ym75D60EE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Man sollte sich aber die Durchfahrtshöhe auf das Armaturenbrett schreiben. Gruß Joggel |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wer was auf sich hält,spart sich beim Ausslippen die Winde und zielt einfach nur genau ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
virtuelles Motorboot für Konstruktion, Kalkulation und Planung | oktobernull2 | Selbstbauer | 208 | 24.06.2009 13:29 |
Salontisch-Konstruktion | Christo Cologne | Selbstbauer | 24 | 19.03.2009 08:52 |
Was ist das für eine Konstruktion? | Baja by Fountain | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 07.12.2008 19:33 |
Terrassenboden : Konstruktion | hakl | Selbstbauer | 13 | 04.09.2006 15:29 |
Konstruktion einer Montageplatte für Gelenkwelle | moskito | Technik-Talk | 10 | 05.02.2006 16:54 |