![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin
Mein Name Helmut 38jahre komme aus Ostfriesland ich bin ganz neu hier und wollte erstmal hallo sagen:Hallo alle zusammen....bin kfz Mechaniker mache gerade die Ausbildung zum kfz-meister bin damit wenn alles Mitläufer im Juli 2022 fertig...habe den sportbootführerschein im jahr 2019 erhalten.nu habe ich mir über ebay kleinanzeigen ein stahlboot gekauft 8,50m lang mit volvo penta motor auf einem hafentrailer für 1.500euro motor läuft einwandfrei aber das Boot natürlich insgesamt resturationsbedürgtig...bin selber handwerklich gut kann schweißen lackieren und mit Holz kann ich auch.gut umgehen....das war alles erstmal hoffe wenn ich fragen habe(hab nicht so viel ahnung von booten usw)könnte mir jemand weiter helfen bei einer Restauration oder ich kann helfen wenn jemand fragen hat..schönen abend euch allen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Helmut
HWK im BF--Fast alle User hier sind tierisch bilderg..l und so währe es schön wenn du ab und an mal einige Fotos von deiner "Baustelle" anhängst. Stahlbootrestaurationsthreads (leider fast nur Motorboote) laufen hier ja einige und es gibt einen Erfahrungsaustausch. Gruß Hein
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja klar wenn es bei mir steht zuhause dann werde ich viele Bilder schicken
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann man ausgebranntes Stahlboot noch retten/restaurieren? | GlastronV8 | Allgemeines zum Boot | 50 | 26.06.2020 23:29 |
Stahlboot Restaurieren Unterwasserschiff | Hardbrandwichtel | Restaurationen | 15 | 14.04.2015 06:28 |
9m Stahlboot Restaurieren??? Help | Chevyoli | Restaurationen | 14 | 20.11.2014 16:05 |
stahlboot restaurieren | polarisator | Restaurationen | 37 | 26.03.2011 20:05 |
Stahlboot lackieren und restaurieren | Wollfröschin | Restaurationen | 10 | 19.08.2008 09:21 |