![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() bei meiner AIDA Tour in der letzten Woche, hatte ich an der Bar immer so mega gemütliche Sessel. An Bord konnte mir keiner was über den Hersteller sagen und auch über die Bildersuche von Google finde ich nix. ![]() Kennt hier vielleicht jemand den Hersteller? Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Aida von der MEyer-Werft gebaut wurde würde ich da nachfragen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ähnlich würde ich "Lounger Arcade" vermuten, sind aber im Rückenbereich nicht so üppig "gepolstert" wie auf Deinen Bildern.
|
|||
|
|||
![]() Da wirst Du wohl kaum eine Antwort erwarten können. Ich denke nicht, dass die Empfangsdame weiß, wer die Möbel für eine bestimmte Bar auf einem Schiff geliefert hat... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Einen Versuch ist es doch wert, kost ja nüscht. Vielleicht auch einfach per E-mail info@meyerwerft.de anfragen, kann gleich ein Foto der betreffenden Sessel mit gesendet werden. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg, ich hätte da einen kleinen Tip für Dich. Komme selber aus der Einrichtungsbranche und kann mich erinnern, dass Aida in Verbindung mit der Mayer Werft die Einrichtungen mehrerer Schiffe von der Firmas Hülsta hat fertigen lassen. Dh. die Kabinen sind mit Hülsta Möbeln eingerichtet. Das war seinerzeit ein sehr umfangreiches Projekt. Die Einrichtung (pro Kabine) durfte ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten. Hülsta hat dafür ein beseonderes Fertigungsverfahren entwickelt um diese Gewichtsvorgaben zu erfüllen. Es könnte somit sein, dass auch die von Dir gesuchten Sessel von diesem Hersteller sind! Ggf. hilft Dir das bei der Recherche weiter.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AIDA Norwegen-Kreuzfahrt | AnjaN | Törnberichte | 1 | 09.10.2011 11:37 |
Aida Kanarenkreuzfahrt | Tequila | Törnberichte | 0 | 06.10.2010 15:07 |
Aida Pratikum | Maedmax | Kein Boot | 72 | 28.03.2010 22:27 |
48-teilige Gläsersets der Firma aida | somyacht | Werbeforum | 0 | 30.10.2007 13:05 |