![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hab mir ne Yacht gegönnt und kann den Typ nicht bestimmen, im Schein steht ak850, hab aber kein werft Schild gefunden oder passende Fotos bei 👓... Dankbar für Hinweise, beste Grüße mo
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
AK 850 heißt Achterkajüte und 8,50m lang. Wenn du kein Typenschild findest, wird es schwierig. Kleine Werften oder das Kasko oder der Rumpf wurde irgendwo gekauft und der Rest wurde selbst gebaut.
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, hab ich gerade erst gesehen, Herzlich willkommen im
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe für dich, das du nur € 150 / to bezahlt hast. Aber vielleicht trügt nur der Schein ( auf den Bildern ) und du hast hier ein echtes Schmuckstück ergattert.
|
||||
|
||||
![]()
Du hast irgendeinen Stahlpott, der in den 60er-80er Jahren tausendfach in D und NL zusammengebraten wurde. Das muss nicht schlecht sein, beileibe nicht, davon leben noch viele.
Dein Kahn sieht leer aus von innen, oder täuscht das?
|
||||
|
||||
![]()
Ein Boot das noch viel Liebe braucht
![]()
|
||||
![]()
Das Boot trägt ja ein Kennzeichen. Einfach mal beim zuständigen WSA anfragen, ob da noch Unterlagen vorliegen aus der vorherigen Registrierung.
Oder hast du die Papiere alle? Zuständig wäre hier das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Oder-Havel. Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Frage direkt geantwortet....Viel Arbeit aufgehalst .
|
||||
|
||||
![]()
Ja hat er. Er schreibt doch laut "Schein".
|
||||
|
||||
![]()
nach Form Rumpf und Art der Fenster könnte es eine Beja sein
|
||||
|
||||
![]()
Und vielleicht können wir uns vom Begriff "Yacht" verabschieden.
Das klingt irgendwie sehr vermessen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hab ich etwas vergessen ? Ein paar Fragen hab ich noch... | tomcux | Allgemeines zum Boot | 27 | 20.06.2023 12:43 |
Was für ein Boot hab ich hier? | Rider on the Storm | Allgemeines zum Boot | 1 | 30.09.2015 21:58 |
huhu.. ich bin neu hier und hab ne Frage! | Chaporaya | Allgemeines zum Boot | 23 | 23.10.2008 10:39 |
Ich hab es getan-ich habe gekauft.....jetzt bin ich Yachtbesitzer | Oskj | Allgemeines zum Boot | 40 | 02.03.2008 17:17 |
Ich bin neu hier und hab auch ein paar Fragen. | Ronald | Allgemeines zum Boot | 8 | 23.06.2007 11:57 |