![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der serienmäßige Abarth, lediglich die Traktionskontrolle war abgeschaltet, blieb auf der Nordschleife unter 9 Minuten, auf einer engen Passstraße hat er eher Vorteile als Nachteile.
|
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, macht Spass...aber auch blaue Rippen, trotz Rippenschutz.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf der VLN Variante, RCN Variante, 24H Variante
![]() ...oder Sport Auto Test mit Semislicks und alles andere als Serie? Selbst gefahren oder Profi am Steuer? Fragen über Fragen... ![]() Gruß Frank
Gruß Frank Es bleibt spannend! ![]() ![]() Geändert von Propelleur (23.12.2021 um 12:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
zurück zum Niva...
Zitat:
damit geliebäugelt aber wohl zu lange gewartet... Zitat:
aber die absolut günstigeren Ersatzteilkosten und Fixkosten überhaupt zu haben. Was kostet so ein Navara oder Isuzu an Steuern und Versicherung?
|
||||
|
||||
![]()
Mein Lieblingsauto ist natürlich mein erstes, ein Austin 1100 MKII Baujahr 1971.
Und mit diesem Engländer würde ich gerne mal eine Runde drehen ![]() https://youtu.be/mbsYPXAJhxU
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit vier Rädern habe ich nur ein Schönwetterspielzeug…. E46 325 Cabrio
Wird erst 20 Jahre alt neigt aber nach längeren Standzeiten zu doofen Warnleuchten im Cockpit . War halt die Zeit im Übergang von der Elektrik zur Elektronik . Die ZV hat z.B noch Relais auf der Platine. Bei der ersten Ausfahrt wollte „Uschi“ dann meine Frau nicht einsteigen lassen…. ![]() ![]() ![]() Da ich aber ein digital nativ bin, fahre ich im Sommer lieber eine meiner Apps… ![]() Gerne auch mit 50ccm und 2,9 Ps über Alpenpässe.. so ein erster Gang ist ja nicht nur zum Anfahren gebaut
|
||||
|
||||
![]()
Der 3 Liter Diesel im Navara kostet 172€ Steuern . Versicherung müsste ich aktuell nachsehen
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn es doch etwas schneller sein soll gibt es noch größere 2 Takter und einen moderner 900er Falschtakter + einen sehr praktischen Hänger mit Bett , Küche und WC
![]() Zum Glück brauchen die Landwirte ihre Ställe seltener für die Landwirtschaft und vermieten große Garagen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bitte seid nicht böse mit mir es geht ausschließlich um Autos
|
||||
![]()
Hä
![]() Da hast du hier aber schon mal was anderes verkündet...#421
|
|||
|
|||
![]()
Was meinst du ?Ja die 3 Moped als Ausnahme was auch ganz klar kommuniziert wurde
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schau hier |
|
||||
|
||||
![]()
Ja bei 221 hab ich die Moped erwähnt die vorher als ganz klare Ausnahme wegen 3 user gemacht wurden.
Nocheinmal ganz klar keine Motorräder oder Moped es geht ausschließlich um Autos
|
|||
|
|||
![]()
Die 3 User haben alle ein Moped in ihrer Jugend gefahren alle dieselbe und wegen denen gab es die Ausnahme
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich werde natürlich in „deinem“ Threadt nie mehr gegen die Hausordnung verstoßen….
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bevor ich in Ungarn gelebt habe fand ich die Nivas als Spassgefährt auch ganz witzig, da haben sie noch 7000 Mark neu gekostet. Dann habe ich in Ungarn immer wieder auch in Nivas gesessen, sie gefahren mit und für Nachbarn und Freude und es gab gute Gründe, das die Zahl der Nivas kontinuierlich abnahm und die Zahl anderer Allradgefährte explosionsartig zunahm. Ja man kann noch viel selber machen, aber dummerweise muss man es auch immer wieder, wenn man wieder am Arsch der Welt damit stehen blieb. Wenn ich mir anschaue, das der Niva je nach Ausstattung heute 17.000 Euro kosten soll ![]() Wenn es ein Auto sein soll, das wie ein Oldtimer daherkommt und hochgeländegängig sein soll, dann wäre der Buchanka eine Option. Gebe aber zu, ist unterm Strich ebenso unvernünftig, aber da habe ich ein paar mal mit gehadert, aber am Ende hat immer die Vernunft gesiegt. |
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Smart ist kein Mercedes.
![]() Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Freunde der gepflegten Blasmusik. Hier jetzt und da.
![]() Nicht ein Tag vor Weihnachten streiten. Fabijan lass doch die schönen Mopeds einfach durchgehen. Ich Teile auch diese sehr schöne Leidenschaft. Darum, kurz Durchatmen und alles ist wieder gut. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte ne alte XV 750 SE die mir viel Spaß gemacht hat, sah ungefähr so aus:
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mein Eigentlicher Traum,
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Thats it, and over und aus.
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leise Autos - laute Autos | Ruby | Kein Boot | 61 | 04.12.2024 13:51 |
Wir müssen mit unseren Autos in die Werkstatt | Mizeca | Kein Boot | 2 | 02.09.2010 14:44 |
Die lieben Nachbarn | Wattikan | Kein Boot | 116 | 17.03.2010 10:57 |
für die lieben kleinen | epoch | Selbstbauer | 73 | 11.01.2010 23:58 |
Die lieben Nachbarn.... | avivendi | Kein Boot | 75 | 01.12.2005 19:42 |