![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Micha
|
|||
|
|||
![]()
Schwiegervater hat gemeint ab einer Tonne aufwärts währs argträge und laut.
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal ganze Bilder gemacht ohne Folie und auf der Strasse.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Martin ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Micha
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Träge wär ja noch ok. Aber die Geräusche aus den Getrieben sind schon heftig und nervtötend. Oder ist das in den letzten 20 J. besser georden? |
|
|||
|
|||
![]()
Soweit ich gehört (Vorsicht Wortspiel) habe nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Richard
Schade. Den Niva hatte ich mir schon als "Ab und An" Auto zurecht gelegt. Vor mehr als 30 J. mussten wir mal das Motorrad meiner Frau mit einem Anhänger abholen. ![]() Mein Kumpel mit dem Niva war so freundlich. Einfaches Auto, aber gut. Nur das heulen aus den Getrieben . . ., war nervig. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Einfach mal probieren ob er dir taugt. Aber Vorsicht: Es wird auch große Streuungen zwischen den Exemplaren geben. Also am besten die Probefahrt auch mit dem Wagen machen, den man dann auch kauft/kaufen würde.
|
|||
|
|||
![]()
Nivas haben einige meinen Weg gekreuzt und kaum ein Nivabesitzer würde seinen Hilux, Navara, Isuzu, Mitsubishi der oft den Niva ersetzte wieder gegen einen Niva tauschen.
Ich würde einen gebrauchten Japaner allemal einem neuen Russen vorziehen. Dann wird es auch was mit der Liebe. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Frank
Der Niva war als "wenn`s mal Spaß im Gelände machen soll" und Zugfahrzeug für den Klaufix angedacht. Den Hilux habe ich auch gern gefahren. War als Sauger-Diesel ok. Und absolut zuverlässig. ![]() Aber lahm, durstig und rostete ordentlich. ![]() Mal schau`n ob ich mich noch einmal auf so etwas einlasse.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jürgen, das Geräusch des Getriebes verrät noch immer die Verwandtschaft mit ner Tupolew!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn noch genug Split aussen und innen liegt für den Motorradfahrer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hörma, Ihr Süßen
![]() ![]() wie war noch mal der Threadtitel ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Autos die wir lieben, auch weil sie auf Passstraßen Moppeds versägen.
Ich leihe mir hier im Faden den kleinen Abarth und bin zuversichtlich vor dem Zweirad oben oder unten zu sein. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruß Wolf Hoffentlich immer ausreichend zu klagen ![]() Geändert von Attorney (22.12.2021 um 22:00 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
2003 waren wir im Dezember auf dem Peleponnes und auf der Fähre war eine wilde Horde fiat Nuova 500 ich schaue mal, ob ich die Bilder noch finde.... |
|
||||
|
||||
![]()
Wally hat einen Akrapovic Sportauspuff, der genau diesen Schlag hergibt ... und auf Maserati macht.... schmunzel.. böses Grollen inkl.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jungs, nun macht Euch doch nicht unnötig lächerlich. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Denn größten Spass hab ich dann weil ich ein Tag vorher mit meinem Diesel loss fahr und mir das ganze von oben anschau.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (23.12.2021 um 01:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist daran lächerlich mit annähernn 600 PS einen Pass hoch zu ballern
![]() Wer das nicht versteht muss auch Verdränger fahren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
" Nur 30 PS "
Aber schnell.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (21.04.2024 um 20:42 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leise Autos - laute Autos | Ruby | Kein Boot | 61 | 04.12.2024 13:51 |
Wir müssen mit unseren Autos in die Werkstatt | Mizeca | Kein Boot | 2 | 02.09.2010 14:44 |
Die lieben Nachbarn | Wattikan | Kein Boot | 116 | 17.03.2010 10:57 |
für die lieben kleinen | epoch | Selbstbauer | 73 | 11.01.2010 23:58 |
Die lieben Nachbarn.... | avivendi | Kein Boot | 75 | 01.12.2005 19:42 |