![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Haben wir hier Vito-Fahrer, die mir sagen können wie schnell der Wagen im 3ten Gang geht (6G-Getriebe) ?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zwar einen Viano mit Automatik, aber zunächst sollte man wissen welchen Motor du hast und u.U. welche Achsübersetzung. Ist ja ein Unterschied ob 90 PS oder 224 PS. Welche Baureihe ist auch noch erwähnenswert.
|
||||
|
||||
![]()
Können wir bitte vom kleinsten Diesel ausgehen, also circa 90PS - dann hätte ich einen Minimalwert.
Ich kann es nicht genauer angeben.
|
|||
|
|||
![]()
80 km bei 4000 umdrehungen im 3 gang
Auto kurz vorm ruckeln ,roter bereich fängt bei 5000 an ,Drehzahlmesser geht meiner meinung um 1000 nach (140 im 6 gang bei 2500 zegt er auch an ![]() mfg.Fritz |
|
|||
|
|||
![]()
Das Auto ist so kurz übersetzt ,da schaltet man viel eher als bei 80 im 3 gang...
|
|
|||
|
|||
![]()
Tschuldigung für die Kurztexte aber ich fliege immer nach 1 Minute raus...und hab jetzt mehrmals nei anfangen müssen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach 2 Monate alt mit etwas über 5000 auf der Uhr
mfg.Fritz |
|
||||
![]()
Hallo,
also der Vito wird seit über 20 Jahren beginnend mit der Baureihe 638, dann 639 und aktuell 447 gebaut. Wie zuvor beschrieben und gefragt welcher Motor und welche Übersetzung hat das Fahrzeug? Mit den Angaben kann nicht mal ansatzweise eine verlässliche Aussage getroffen werden. Gruß Carsten
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genauere Angaben kann ich nicht machen. Die Staatsanwaltschaft wird selbst entscheiden ob's genauer sein muss.
|
||||
|
||||
![]()
Auf Wunsch geschlossen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vito Servoleitung/Kühler | KaiB | Kein Boot | 4 | 15.04.2011 06:57 |
Vito Zündschloss brauche drigend Rat | mariot | Kein Boot | 8 | 14.10.2010 10:32 |
Mercedes Vito: Abschaltung der "Sitzplatzkontrolle" ? | Karlsson | Kein Boot | 7 | 02.06.2010 06:23 |
Mercedes-Benz Vito Farbcode herausfinden | Alex74 | Kein Boot | 8 | 24.07.2009 11:25 |
Anhängelast Mercedes Vito 230 | jensslin | Allgemeines zum Boot | 8 | 23.02.2005 07:30 |