boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 526Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 526

Themen-Optionen
Alt 09.02.2007, 13:28
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist offline
Fleet Captain

Boot: nur noch `n Schlauchi
6.047 Danke in 2.028 Beiträgen
Standard

ich bin eigentlich gegen ein Rauchverbot, auch wenn es mich als Nicht(mehr)raucher schon hin und wieder stört, wenn im Lokal die Rauchschwaden vom Nebentisch mein Essen einhüllen.

Aber schaut doch mal was in Italien passiert ist nach der Einführung vom Rauchverbot - da haben auch keine Lokale dichtmachen müssen und die Einbußen die aus Trotzreaktionen der Kunden entstanden, sind auch wieder erledigt

Wenn alle Raucher, die Toleranz für Ihr Laster einfordern, etwas Rücksicht auf die Leute genommen hätten, die es eben nicht vertragen, dann bräuchten wir keine Verbote

Grüße
Heinz (10 Jahre stark geraucht; 15 Jahre nicht geraucht; heute einmal im Monat `n Zigarillo)
Alt 09.02.2007, 13:35
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral

Boot: Condor 55 "marsvin"
13.410 Danke in 3.383 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusB
Hallo Siggi,

nicht falsch verstehen, aber warum brauche ich ein Gesetz nur weil Ihr euch nichtmal in einer kleinen Gruppe einigen könnt?

Und wenn bei Dir nicht gleich um die Ecke ein Nichtraucherlokal ist, ist das schade - aber mehr auch nicht. Zur Disko musste ich früher auch immer 30km fahren. Der nächste Bootszubehörhandler ist von mir über 50km entfernt, soll nun der Edeka-Markt per Gesetz verpflichtet werden Fender anzubieten. Und wenn der Kneipenwirt zumacht, weil alle in den Biergarten zum Rauchen gehen hast Du auch nicht von.

So ein Gesetz ist sicher ganz toll für alle Nichtraucher, aber einfach nicht richtig.

Gruß Markus
Ich verstehe einfach deine Argumentation nicht. Was hat Bootsausrüstung mit Rauchen zu tun? Bei meinem Bootsausrüster darf man übrigens nicht rauchen, aber was sagt das jetzt aus ? Und warum soll ich nur die Alternative haben, auf den Besuch von 95% aller Restaurants zu verzichten, oder mich vollräuchern zu lassen?
Ich kann dir sagen, warum wir ein Rauchverbot brauchen: Weil Raucher überall da rauchen, wo es nicht ausdrücklich verboten ist,
Siggi
Alt 09.02.2007, 14:07
Benutzerbild von MarkusB
MarkusB MarkusB ist offline
Captain

241 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von marsvin
Ich verstehe einfach deine Argumentation nicht. Was hat Bootsausrüstung mit Rauchen zu tun?
Gut, lassen wir den Bootsausrüster weg, nehmen wir den Mexikaner Will ich Mexikanisch essen gehen, fahre ich auch 40km, weil es bei mir einfach keinen Mexikaner gibt. Und wenn Du in ein Nichtraucherlokal möchtest mußt Du halt auch etwas weiter fahren

Zitat:
Zitat von marsvin
Und warum soll ich nur die Alternative haben, auf den Besuch von 95% aller Restaurants zu verzichten, oder mich vollräuchern zu lassen?
Weil wohl einfach der Markt für Nichtraucherlokale zu klein ist. Persönliches Pech Und weil man es meines Erachtens einfach keinem vorschreiben kann wen man in sein Haus lässt und wen nicht. Du bist der Gast/Kunde, Du kannst die Bedingungen akzeptieren oder nicht.
Außerdem, wenn Du Vegetarier bist kannst Du auch nicht überall essen(bzw. nur 1% der Gerichte auf der Karte) Oder finde mal ein Lokal, das auf Allergiker eingeht.

Zitat:
Zitat von marsvin
Ich kann dir sagen, warum wir ein Rauchverbot brauchen: Weil Raucher überall da rauchen, wo es nicht ausdrücklich verboten ist
Das beist sich: Würden sie es nicht tun, bräuchten wir sicher kein Gesetzt - aber dann würde sie das Gesetzt auch nicht stören, da sie ja eh nicht rauchen.

Gruß Markus
Alt 09.02.2007, 14:34
Bossi Bossi ist offline
Fleet Captain

Rufzeichen oder MMSI: "Einsam? Sende SMS mit 'Blödmann' an die 110!"
2.361 Danke in 891 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von marsvin
Zum Aufhören: Glaubt es mir , es ist ganz einfach, man braucht sich nur keine Zigarette mehr anzustecken. Ich habe es selbst so gemacht, nach 20 Jahren Qualmerei mit am Ende 50 Zigaretten am Tag, bin jetzt 22 Jahre clean,
Siggi
Ich hab´s genauso gemacht. Allerdings nur 17 Jahre lang, dafür zum Schluss aber ca. 60-70 am Tag... Klappt seit 6 1/2 Jahren...

Gruss
Bossi
Mit Zitat antworten top
Alt 09.02.2007, 16:03
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied

Boot: Windy Mistral 35 HT
29.211 Danke in 9.851 Beiträgen
Standard

ich finde es toll wenn ein Raucher aufhört, Glückwunsch.

Nur gelingt das etwa 5-6 % der Willigen, der Rest und dazu zähle ich, schaffen es nicht.

Mit dem Verbot ist es wie immer

entweder - oder.

Ich hab kein Problem damit wenn es extra Zimmer gibt für Raucher aber diese ewigen Vorschriften gehen mir echt auf den s...k

Nur schwarz o. weiß, dazwischen gibt mal wieder nichts.

Ok, dann bin ich auch gegen Alkohol, Autofahren, Fliegen, Umweltschmutz in der Luft, Verdünnungen in Materialen usw.

Aber die Raucher sind am besten zu kriegen und bringen dem alten Sack in Brüsel wieder mehr Stimmen.

Zu Haus schmeckt es eh am besten und solange ich besser koche als 70 % der Restaurants hab ich da kein Problem.

In diesem Sinne

Averna

GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
Alt 09.02.2007, 16:23
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.902 Danke in 9.658 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusB

Ich finde es echt erstaunlich, daß Menschen nicht zugetraut wird mit einem Walkman aufmerksam über die Straße zu gehen oder in FlipFlops Auto zu fahren, .....
Gruß Markus
Hmm,

wie kommt man wohl darauf? Sollten da etwa Unfalle passiert sein?

Wenn du so ein Ding auf den Ohren hast, bist du Taub für alles rundum! Und das Verbot von FlipFlops hat sich sicher auch nur jemand bösartig ausgedacht....logisch.

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 09.02.2007, 17:08
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral

6.643 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von marsvin
Zum Aufhören: Glaubt es mir , es ist ganz einfach, man braucht sich nur keine Zigarette mehr anzustecken. Ich habe es selbst so gemacht, nach 20 Jahren Qualmerei mit am Ende 50 Zigaretten am Tag, bin jetzt 22 Jahre clean,
Siggi
Da scheint was dran zu sein, zwei Bekannte von mir haben es so auch geschafft - nach 40 bzw. fast 50 Jahren Qualmerei. Die eine hat sich gesagt: "Heute rauche ich keine - morgen kann ich ja, aber heute nicht". - Und das jeden Tag . Für den anderen wars leider schon zu spät - nicht wegen Lungenkrebs, sondern verstopfter Adern in den Beinen....

Im übrigen finde ich es schon fast niedlich, wie hier (und eigentlich überall wo dieses Thema hochkomt) die Süchtigen ihre Sucht verteidigen und anderen deren Auswirkungen aufzwingen wollen, skurrile Vergleiche heranziehen oder auf alle Reglementierungen schimpfen.
Teilweise ziehen die gleichen Leute aber über Rauschgiftsüchtige und Alkoholiker her. Wie das wohl wäre, wenn Tabak auf einmal ganz verboten und schweineteuer auf dem Schwarzmarkt wäre - wieviel Beschaffungskriminalität hätten wir dann im BF ?

Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 09.02.2007, 17:33
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral

Boot: Fjord 650S
2.698 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jim tonic
Dafür sporadisch Zigarillos.

Du hast bereits verloren...

Grüße Andi
Alt 09.02.2007, 17:52
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

203 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Averna
Nur gelingt das etwa 5-6 % der Willigen, der Rest und dazu zähle ich, schaffen es nicht.
Averna, was ich nicht verstehe ist "warum bist Du Dir sicher es nicht zu schaffen" ?? Da Du drüber nachdenkst ob Du es schaffen könntest denkst Du also auch drüber nach wie es wohl wäre wenn man nicht rauchen täte ;)

Warum raucht man ?? Muß man sterben wenn man nicht raucht ?? Muß man zunehmen wenn man nicht raucht ?? Ist man mit der Fluppe im Mund auf die Welt gekommen ?? Sieht man cool aus wenn man raucht ??

NEIN

Man hat irgendwie Kontrollzwang - habe ich genug Zigaretten dabei, wenn ich heute abend keine kaufe wann muß ich dann morgen zum Automaten, wie verstaue ich die Zigaretten in der Badehose wenn ich am Strand bin, wo bekomme ich Ersatz wenn die Zigaretten beim segeln nass werden, usw usw

Man gibt Geld aus um sich diesem Zwang auszusetzen, man gibt Geld aus um permanent schlecht aus dem Mund zu riechen, man muß sein Auto häufiger reinigen, seine Wohnung häufiger renovieren, bei Nichtrauchern draußen in der Kälte und im Regen auf dem Balkon rauchen, in der Firma womöglich Entzugserscheinungen haben weil man nicht rauchen darf, keine Entspannung mehr in Flugzeugen, Erklärungsnot in Internetforen usw usw

Ich habe jedenfalls irgendwann im Rauchen keinen persönlichen Vorteil gesehen, von min 30 Franzosen am Tag auf Null, einfach keine Zigaretten mehr gekauft, einige Zeit zu meinen Mitmenschen womöglich etwas eklig gewesen (weiß ich nur vom hörensagen) und fühle mich als Nichtraucher zwar nicht besser, habe mehr Geld oder erfreue mich an einer höheren Lebenserwartung ....... es ist einfach diese Abhängigkeit weg, dieses blöde Gefühl eingeschränkt zu sein, ohne "etwas" nicht leben zu können, sorry, aber dieses Gefühl auch noch teuer zu bezahlen ist einfach nur dumm ...... man muß es nur einmal begreifen

Und man sollte dieses Nichtrauchen nicht überbewerten, Nichtraucher waren wir alle einmal, was interessiert mich das Datum oder die Zeitspanne die ich Nichtraucher bin, ich weiß ja auch nicht wann ich mit dem Rauchen angefangen habe, jedenfalls nicht genau, das einzige an was ich mich noch aus meiner Raucherzeit erinnere ist die Menge die ich geraucht habe, wenn ich dann die Zeit schätze und mit den gerauchten Zigaretten addiere, tja, schade ums viele Geld, also abhaken, ganz schnell und ganz endgültig ........

Averna, Du musst nicht rauchen, ehrlich, Dein Leben bleibt genau wie vorher, und wenn Du nicht meinst als Nichtraucher ständig naschen zu müssen bleibt auch Dein Körper wie vorher ......

held og lykke

Gruß
Jörg
Alt 09.02.2007, 18:42
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.195 Danke in 16.656 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
.
Teilweise ziehen die gleichen Leute aber über Rauschgiftsüchtige und Alkoholiker her. Wie das wohl wäre, wenn Tabak auf einmal ganz verboten und schweineteuer auf dem Schwarzmarkt wäre - wieviel Beschaffungskriminalität hätten wir dann im BF ?
Ne ne, ich hätte dann ein fünfmal größeres Boot.

Dann würden sich super Geschäfte machen lassen und nebenbei würden die Hälfte der Zigarettendealer warscheinlich mit weißem Pulver handeln, da das sich wunderbar auch gleich noch mitschmuggeln läßt.

Prohibition hat so ein Laster noch nie abgeschafft sondern nur die einen Reich gemacht und die anderen ins soziale Elend stürzen lassen. So geschehen in den Staaten vor langer Zeit und weltweit immer noch.
Mit Zitat antworten top
Alt 10.02.2007, 00:19
Benutzerbild von MarkusB
MarkusB MarkusB ist offline
Captain

241 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Hmm,

wie kommt man wohl darauf? Sollten da etwa Unfalle passiert sein?

Wenn du so ein Ding auf den Ohren hast, bist du Taub für alles rundum! Und das Verbot von FlipFlops hat sich sicher auch nur jemand bösartig ausgedacht....logisch.

Willy
Willy,

wenn wir noch eine Helmpflicht für Fußgänger und Schwimmwestenpflicht für Freibadbesucher und ein Ausgehverbot bei Gewitter und Sturm verhängen retten wir noch mehr Leben...

Wenn Du da Nägel mit Köpfen machen willst musst Du den Alkohol verbieten. Was man da an Verkehrs, Unfall, Leberversagen... Toten einspart, da ist alles andere Peanuts dagegen.
Alt 10.02.2007, 00:26
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.195 Danke in 16.656 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusB
Wenn Du da Nägel mit Köpfen machen willst musst Du den Alkohol verbieten. Was man da an Verkehrs, Unfall, Leberversagen... Toten einspart, da ist alles andere Peanuts dagegen.
Wenn du meinst daß durch so ein Verbot der Alkohol abgeschafft wäre....

Es würden sich die Probleme nur verschärfen. Leben rettest du so nicht.
Mit Zitat antworten top
Alt 10.02.2007, 09:05
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von MarkusB

...wenn wir noch eine Helmpflicht für Fußgänger
Hi,

es ist sicher vieles übertrieben, doch wenn die Menschen nicht in ihrer "Freiheit" übertreiben würden könnte man drauf verzichten....

Was nicht verboten ist, kann nicht gefährlich sein, denn sonst wäre es ja verboten.....

Man lacht wenn man ein logisch und vernünftig denkender Mensch ist, man ahnt aber nicht, wievielen Menschen diese Denkweise fremd ist!

Wenn alle Menschen vernünftig würden, könnte man ALLE Gebote und Verbote abschaffen!

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 11.02.2007, 05:14
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied

Boot: Windy Mistral 35 HT
29.211 Danke in 9.851 Beiträgen
Standard

willi,

dann wäre das Leben aber ganz schön langweilig, oder?

In diesem Sinne

Averna

GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
Alt 11.02.2007, 05:55
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

2.128 Danke in 1.042 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Zitat:
Zitat von MarkusB

...wenn wir noch eine Helmpflicht für Fußgänger
Hi,

es ist sicher vieles übertrieben, doch wenn die Menschen nicht in ihrer "Freiheit" übertreiben würden könnte man drauf verzichten....

Was nicht verboten ist, kann nicht gefährlich sein, denn sonst wäre es ja verboten.....

Man lacht wenn man ein logisch und vernünftig denkender Mensch ist, man ahnt aber nicht, wievielen Menschen diese Denkweise fremd ist!

Wenn alle Menschen vernünftig würden, könnte man ALLE Gebote und Verbote abschaffen!

Gruß
Willy
Moin,

ohne nun 15 Seiten gelesen zu haben muß ich dem Willi mal wieder recht geben. Bestes Beispiel ist die aus dem englischen (amerikanischen) Übersetzte Betriebsanleitung eines Autos. "Vorsicht beim Schließen der Heckklappe, es besteht die Gefahr sich den Finger oder eine Hand einzuklemmen"

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
Alt 11.02.2007, 08:54
Benutzerbild von Giligan
Fleet Admiral

Standard

Moin,

bei Leitern steht das man runterfallen und sich verletzen kann, bei Kaffee das er heiß ist und sich daran verbrennen kann, bei Schnaps das man besoffen wird usw usw...

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 11.02.2007, 10:04
Benutzerbild von KaiB
KaiB KaiB ist offline
Admiral

6.557 Danke in 2.626 Beiträgen
Standard

Wobei in dem Zusammenhang auch erwähnt werden sollte, dass spez. die Amis wissen, dass ein Teil der Menschheit verblödet ist aber ein nicht zu unterschätzender Teil umso cleverer die Betriebsanleitungen nach fehlenden Begriffen prüft, die sich auf dem Wege der Produkthaftung in Geld verwandeln lassen.
In der Situation verstehe ich jeden, der erwähnt das gekochtes Wasser heiß sein könnte....
Mit Zitat antworten top
Alt 11.02.2007, 12:21
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.694 Danke in 3.164 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von KaiB
Wobei in dem Zusammenhang auch erwähnt werden sollte, dass spez. die Amis wissen, dass ein Teil der Menschheit verblödet ist ....
Könnte es sein, dass sie es deswegen so genau wissen, weil ein sehr großer Teil derer speziell in den USA haust?

Volker
der '68 sein Abi machte!

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Alt 11.02.2007, 15:03
Benutzerbild von KaiB
KaiB KaiB ist offline
Admiral

6.557 Danke in 2.626 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker
Zitat:
Zitat von KaiB
Wobei in dem Zusammenhang auch erwähnt werden sollte, dass spez. die Amis wissen, dass ein Teil der Menschheit verblödet ist ....
Könnte es sein, dass sie es deswegen so genau wissen, weil ein sehr großer Teil derer speziell in den USA haust?

Volker
der '68 sein Abi machte!
Nun,
die einen....beati sunt pauperes in spiritu...
Die anderen, die es genau wissen, sind meist Anwälte.
Gruß
Kai
Mit Zitat antworten top
Alt 12.02.2007, 11:21
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von marsvin
Wenn es denn so einfach wäre, Felix, ist es aber leider nicht. Ich gehe ungefähr einmal im Monat in ein Restaurant, nämlich zum hamburger Stammtisch. Nun versuche mal, den in ein Nichtraucher-Restaurant zu verlegen. Es ist ja schon schwierig genug, Cyrus von seinem Stammgriechen wegzulocken, aber in ein Nichtraucherlokal ? Wobei ich hier bei uns nicht einmal eins kenne. Dann müssten wir wohl einem hamburger Nichtraucherstammtisch und einen Raucherstammtisch einführen. Das möchte ich aber nicht, sondern ich möchte weiterhin mit Cyrus, Thomas I. und all den anderen Rauchern und Nichtrauchern zusammenhocken, aber saubere Luft dabei wäre eben auch nicht schlecht .
Siggi
MOMENT!!! Wenn der Stammtisch - ich gehe davon aus, dass da mehrere teilnehmen und dort eine Art Demokratie herrscht - sich nicht verlegen lassen will, dann ist das doch zu akzeptieren. Du kannst doch nicht verlangen, dass denen Verbote auferlegt werden, weil Du gerne weiter mit ihnen zusammensitzen willst, aber eben nach Deinen Regeln...
Die Argumentation find ich fast schon lustig...

Der nächste Schritt wäre, dass Du fragst, ob der Stammtisch in Zukunft nicht eine Nichtraucherveranstaltung sein könnte, die "Nein" sagen, weil sie gerne weiterrauchen wollen und notfalls lieber auf den Stammtisch mit Dir verzichten und Du dann eine Klage einreichst...

Nein, nein - ich bleib dabei: Solche Verbote sind idiotisch - wenn einer einen anderen als unzumutbar stinkend empfindet, mudd der die Konsequenzen ziehen und eben dorthin gehen wo´s nicht stinkt.
Mit Zitat antworten top
Alt 12.02.2007, 12:26
Benutzerbild von viking22
viking22 viking22 ist offline
Vice Admiral

Boot: SeaCamper 810 / Stromberg 28"
Rufzeichen oder MMSI: ORCA
962 Danke in 486 Beiträgen
Standard

Hallo Felix,

Zitat:
Nein, nein - ich bleib dabei: Solche Verbote sind idiotisch - wenn einer einen anderen als unzumutbar stinkend empfindet, mudd der die Konsequenzen ziehen und eben dorthin gehen wo´s nicht stinkt.
und genau so halte ich das in letzter Zeit immer öfter.
Wenn es irgendwo zu verraucht ist, gehe ich nicht mehr hin.

Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!!

Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat.
Mit Zitat antworten top
Alt 12.02.2007, 12:34
Benutzerbild von Nils
Nils Nils ist offline
Vice Admiral

Boot: Albin Vega
2.246 Danke in 964 Beiträgen
Nils eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin übrigens schon oft Rauchern begegnet, denen die Raucherabteile in Eisenbahnen zu ekelhaft sind.

Ansonsten kann ich nur wiederholen: ich mag keine Verbote. Man sollte doch meinen, dass Menschen nach jahrtausendelanger Evolution mal gemeinsam und aus freien Stücken zu Lösungen fähig und bereit sind.

Von einem kompletten Rauchverbot hätte ich persönlich eigentlich nicht viel, denn ich gehe eh nur selten in Kneipen und möglichst gar nicht in Discos. Zugegeben, ein Grund für diese Entscheidung war das Quarzen. Ein jedoch nicht geringerer Anteil geht allerdings auf "mich nervendes Ambiente" zurück ;).
Alt 12.02.2007, 12:47
Benutzerbild von skegjay
skegjay skegjay ist offline
Commander

Boot: Faurby 999
328 Danke in 171 Beiträgen
Standard

Moin,

Raucher, die keine Rücksicht vor Kindern und Nichtrauchern walten lassen und ihre Primitivsucht schönreden, sind für mich unsozial und asozial.
Eltern, die ihren Kindern Zigaretten kaufen und was von "Besser so als wenn mein Kind heimlich raucht" faseln, empfinde ich als verantwortungslos und schwach.

Mit rauchfreiem Gruße

skegjay
Mit Zitat antworten top
Alt 12.02.2007, 12:58
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 1952 Capri
1.386 Danke in 734 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nils
Man sollte doch meinen, dass Menschen nach jahrtausendelanger Evolution mal gemeinsam und aus freien Stücken zu Lösungen fähig und bereit sind.
Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint und es wäre schön, wenn es so wäre, aber das empfinde ich dann doch als ein wenig naiv und weltfremd.

Thomas
Mit Zitat antworten top
Alt 12.02.2007, 13:16
Benutzerbild von Nils
Nils Nils ist offline
Vice Admiral

Boot: Albin Vega
2.246 Danke in 964 Beiträgen
Nils eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder.... .

Bei uns in der Firma z.B. gibt es kaum noch Raucher. Und zwar ohne dass diese rausgeschmissen wurden ;).
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 526Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 526