![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich tippe eher auf etwas Fremdluft am Vergaser Flansch. Wurden die Dichtungen nach dem Reinigen der Vergaser getauscht?
|
|
|
![]() Zitat:
.......er weis sicherlich das es da diesen Trick gibt: Sprühen mit....egal was. Ich nehme meist Propangas. Startpilot Haarspray Teppichschaum Wasser inner Sprühflasche etc
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hmm die Dichtungen am Vergaser sehen neu aus. Die zum Ansaugtrakt... schwer zu sagen. Falschluft habe ich mit Startpilot gerade getestet... hierbei habe ich keinen Unterschied im Standgas mit Startpilot feststellen können... jedoch zum ersten mal gemacht und somit unsicher getestet. @Modellbootsfahrer: Bilder von meinem Flatterventil hab ich nicht. Hab es noch nicht ausgebaut. Mein Motor war jetzt 3x in einer Fachwerkstatt, diesen konnten den Fehler nicht finden. Was meinst du mit Video von offenen Vergasern? Der Motor läuft auch einfach im Standgas unruhig, er dreht / reguliert sich selbst zwischen 800 und 1200 Umdrehungen. Hört man evtl auf dem Video nicht so gut. unruhig: Danke für eure Unterstützung. Geändert von Nordseefan (10.07.2021 um 19:44 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta 3.0 GS Holley Vergaser Motor geht im Standgas aus | sundream | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 27.08.2021 22:50 |
Mercury 2 Takter geht warm im Standgas aus | Rocketchef | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.08.2020 11:09 |
2-Takter geht aus, wenn er warm ins Standas geht | ollinebel | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 23.05.2020 10:12 |
2-takter--geht immer aus im standgas | boetchenfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 19.07.2008 11:33 |
Yamaha geht im Standgas immer aus | balkok | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 20.06.2008 21:39 |