![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist nur götz'ies Standard Antwort. Jedes mal [emoji2957] Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Er hat ja auch grundsätzlich recht damit.
![]() Bis auf die Lambda-Muffe. Die halte ich für verzichtbar, ich habe sie auch nicht mitbestellt.
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde 10er Gewindebohrer nehmen und tief rein schneiden.
Unten ist der Guss noch fest. Die gibts aber nicht im Baumarkt. Dann lange 10er Schraube rein. Ist nur ein Arbeitsgang.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde die Originallösung so katastrophal und die Hitek Lösung so viel besser, dass ich zumindest jedem die Möglichkeit geben möchte die Hitek-Lösung in Erwägung zu ziehen. Die Hiteks haben mich ebenso überzeugt, wie die Remflex-Dichtungen, beides ist so viel mal besser als original ... Ähnlich die Lambdabuchse, kostet nicht viel, hat man aber ohne bestellt, kann man nicht nachrüsten. Letzlich entscheidet ja jeder selbst .... Gruß Götz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sowohl vom Produkt als auch durch den Vertrieb in meiner alten Heimat.[emoji1] Dürfte aber trotzdem mittlerweile jeder wissen[emoji1787] Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiedliche Temperaturen am Auspuffknie | Veldensteiner | Allgemeines zum Boot | 8 | 25.07.2011 17:14 |
Frage an die Volvo Spezialisten: Auspuffknie | molaboot | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 15.07.2010 21:31 |
Mercruiser 4,3 Liter V6 Auspuffknie auf der einen seite heißer | Holg | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 03.05.2009 19:45 |
Volvo B30 Auspuffknie mit Loch ??? | msurmel | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 08.07.2008 19:59 |
Auspuffknie ! | xxHottexx | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 29.10.2006 23:14 |