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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Zitat:
Die sind relativ günstig - für meinen habe ich vor ein paar Jahren 60,- bezahlt und zwei Dutzend € für zwei Knöpfe und nen neuen Impeller, die man in jedem Yamaha-Motorradladen bestellen kann.
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#27
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Danke für die Infos.
Aktuell bin ich wieder Richtung Honda gegangen weil ich dieses mit der Fliehkraftkupplung einfach am sichersten finde. Sobald man es los lässt ist es quasi ausgekuppelt und das ist prima. Kann man so einen Honda 2 / 2,3 wo es auch eine Tragetasche gibt problemlos in den Kofferraum legen ohne das der Tank ausläuft ? Hier gilt wohl das gleiche wie bei allen 4 Takter : Immer auf die Pinne legen ? Oder habe die bei den Minimotoren da etwas geändert ? |
#28
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Danke für die Infos.
Aktuell bin ich wieder Richtung Honda gegangen weil auch nur ca 12 Kg schwer ist und ich dieses mit der Fliehkraftkupplung einfach am sichersten finde. Sobald man es los lässt ist es quasi ausgekuppelt und das ist prima. Kann man so einen Honda 2 / 2,3 wo es auch eine Tragetasche gibt problemlos in den Kofferraum legen ohne das der Tank ausläuft ? Hier gilt wohl das gleiche wie bei allen 4 Takter : Immer auf die Pinne legen ? Oder habe die bei den Minimotoren da etwas geändert ? Gibt es gravierende Unterschiede zum 2 oder 2,3 wo man sagt , lieber diesen kaufen weil ? |
#29
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Servus,
ich habe einen Honda 2,3 läuft immer, braucht fast keine Wartung naja was soll ich sagen top Gerät kein Öl mehr mischen etc....kein Vergaser säubern weil wieder zugeklebt vom Öl. Für mich nur noch ein Honda..... ja ok anschleichen is nicht mit dem
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Grüße Florian |
#30
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Klingt gut ...
Auslaufsicher im Auto wenn umgelegt ? |
#31
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Ja hab noch nie Probleme gehabt, liegt immer im WW. Es sind an der Seite richtige Auflagepunkte...
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Grüße Florian |
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