![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Muss ich morgen machen... heute Nacht wird’s nicht soo kalt. Aber Frostschutzmittel ist mir lieber wie komplett leer und irgendwo Wasser Reste drin... Alternativ wird in der Garage umgestellt - und das ganze Boot kommt in die Garage... dazu hab ich eben aber erst 4 Stunden Schnee schaufeln müssen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mach ich seit 30 Jahren so und verbrauche jeden Winter ca. 1000 Liter Frostschutz. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So ist's und wenn du ca. 5 Liter Frostschutzgemisch bis mind. -25°C hineinbekommst, dann kann zumind. theoretisch nichts passieren.
Stbd. seitig ist der dicke Schlauch, der von der Zirkulationspumpe kommt, gemeint
|
||||
|
||||
![]()
Ich Winter auch immer über die Schläuche ein.
Ist eine saubere und vor allem sichere Methode. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Sooo... nach 8 Stunden Schneeschieben konnte ich die Draco und mein Zugfahrzeug endlich wieder bewegen... jetzt kann erstmal nix mehr passieren. Bei 13 Grad Plus in der Garage
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei Gelegenheit wird das Ding jetzt sauber eingewintert und dann ist gut. Danke für die Hilfe ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury Mercruiser Mcm 120 | L_Boats | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 20.06.2018 12:21 |
passt die servo vom mcm 140 mit alpha one an mcm 140 mit pre apha | searaynico | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 18.05.2013 21:44 |
Anzugdrehmoment Pleuellager MCM 120 | Carlos76 | Technik-Talk | 0 | 03.02.2011 07:01 |
Force 120 Bj.1990 120 ps | podmonj | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 07.06.2010 14:39 |
scheibenreiniger frostschutz als motor frostschutz? | pearse | Technik-Talk | 2 | 17.12.2004 06:57 |