![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein : standard horizon eclipse dsc gx1100e gebraucht geschenkt bekommen. Ergo ist da schon eine MMSI eingetragen worden. Ich möchte nun meine MMSI eingeben, es heißt wieder mal, nur EINMAL möglich, ansonsten einschicken, was widerum Geld kostet. Vor ein paar Jahren hatte ich das selbe Problem mit NAVMAN 7100, ein netter Mensch nannte mir dann die Tastenkombination, mit der man wieder in den Programmiermodus kommt. Hat prima geklappt. Meine Frage: Kennt jem. die Kombi für das gx1100e? Gibt es doch bestimmt..... Würde mich sehr freuen und danke schon mal im Vorraus. Rudolf (Hacki) aus Freiburg |
|
||||
|
||||
![]()
Standard Horizon Geräte müssen leider eingeschickt werden ... hier funktioniert meines Wissens kein Code wie beim Lowrance/Navman...
|
|||
|
|||
![]()
Hi Volker,
das wäre ja schade... Danke für deinen Response |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
moderne Standard Horizon-Geräte kann man per Code wieder freischalten - leider ist der Code aber seriennummernabhängig, d.h. jedes einzelne Gerät hat seinen individuellen Code. Den schickt einem Standard Horizon gegen Eigentumsnachweis und entsprechende Gebühr zu. Ob das GX1100 da allerdings schon drunter fällt kann ich nicht sagen... lg, justme |
|
|||
|
|||
![]()
vielen Dank für den Tipp
lg aus Freiburg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Löschen der MMSI bei Lowrance Link-8 MMSI aber wie? | angel324 | Technik-Talk | 73 | 19.07.2021 07:28 |
Funke Midland Neptune 100 => ATIS eingeben | Yodajunior | Allgemeines zum Boot | 4 | 21.05.2012 19:54 |
Wie Koordinaten bei Google Maps eingeben ??? | Dirk H. | Kein Boot | 4 | 25.10.2009 19:09 |
SIM gesperrt/PUK eingeben? | bootsmann | Kein Boot | 8 | 27.09.2009 15:57 |
fertigen Spantenriss in freeship eingeben | René | Selbstbauer | 14 | 28.09.2007 07:04 |