![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Nokia 6310i hat sich vorhin "aufgehängt". Ich es also ausgeschaltet und neu gestartet.Richtigen Pin eingegeben!-Handy meint:falscher Pin!
Nach dem dritten mal(immer den richtigen Pin eigegeben!) will es jetzt den Puk haben (SIM gesperrt!) Den aber habe ich nicht mehr!-oder kann ihn zumindest nicht finden! ![]() Was kann ich jetzt tun? Digger
|
||||
|
||||
![]()
Neu SIM-Karte von deinem Anbeiter schicken lassen, 35€ dafür zahlen und die Zettel das nächste mal aufheben...
|
|||
|
|||
![]()
Besser noch: Sim Karte als defekt melden und keine 35 Euronen zahlen. Geht zumindest bei den Telekomikern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Anbieter anrufen und Puk sagen lassen (D2).
|
|||
|
|||
![]()
So, hat sich erledigt!
Bin zum Media Markt gefahren . Die haben bei "debitel" angerufen und ich bekam eine Nummer zur Freischaltung. Hat außer einem Dankeschön , nichts gekostet! ![]() Digger
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Digger ,
Du hast ein Nokia-Handy ![]() für alle gesperrten Nokia-Geräte gilt.... IMEI Nummer eingeben und Mastercode kommt prompt . ![]() Nicht vergessen den Haken ins Kästchen zu setzen . Habe den Link schon oft benutzt , klappt echt super . Viel Spaß beim nächsten mal mit Deiner(Eurer) PUK . ![]() http://nfader.z-host.ru/ Gruß Ralf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist ja vielleicht wirklich kaputt. ![]() Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, der Tipp kam von der Telekom direkt.
ganzzerknirschtguck |
![]() |
|
|