![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute.
Ich versuche gerade verzweifelt einige Koordinaten bei Google Maps einzugeben, aber nichts funzt ![]() ![]() Kann mir jemand von Euch veraten wie ich die korrekt eingeben muss. Die Hilfe von Google selbst ist da nicht gerade der Bringer ![]() ![]() ![]() Laßt mich nicht unwissend zu Bette gehen... ![]() P.S.: Es geht um diese Koordinaten: 54°08,558`N 06° 58,872`E (westlich von Helgoland) |
|
||||
|
||||
![]()
Guck mal hier:
http://www.boote-forum.de/showthread...=geheimtreffen (ab Beitrag 12) Hab ich damals ganz schön lange gebastelt, aber die funktionieren! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst auch bei google earth die Art der Koordinatendarstellung verändern und dann schaust Du einfach, wie Dein vorhandenes Format dort eingegeben werden muß.
Tools - Optionen und dann der erste Reiter. In Deinem Fall Punkt statt Komma. ![]() 54°08.558' N 06° 58.872' E Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid (mal wieder
![]() ![]() ![]() ![]() Allen noch einen schönen Sonntag-Abend ![]() P.S.: Auf dieser Position liegt das Wrack der SMS Cöln. Vielleicht statte ich es im nächsten Jahr mal einen Besuch ab... |
![]() |
|
|