![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forenmitglieder,
Nachdem ich jetzt schon das halbe Internet durchsucht habe und zu keiner für mich passenden Lösung gekommen bin, wende ich mich nun an euch und hoffe auf Hilfe. Ich habe mir eine Hellwig Marathon zum restaurieren gekauft und hänge nun an der Schaltbox fest. Irgendjemand meinte es wäre cooler das Zündschloss woanders hin zu setzen und hat alle Kabel abgeschnitten und verändert. Ich möchte dies in den Originalzustand setzen, bin aber auch kein Elektriker. Ich hoffe ich bekomme die Bilder hier eingestellt und das mir hier jmd helfen kann, denn eine neue Schaltbox ist einfach zu teuer. Danke schon einmal im Vorraus |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mir ne neue Fernschaltung gekauft
|
|
||||
|
||||
![]()
das hast du genau richtig gemacht, Kabel flicken in einer Schaltbox ist immer blöd weil da wenig Platz ist
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kabelstrang Mercury Schaltbox | Grinch | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 26.07.2013 17:39 |
Kabelstrang verzinnt | Info | Technik-Talk | 46 | 04.06.2005 21:39 |
Mercury 90 elpto / mariner 90 ps Viertakt | v70d5power | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 04.12.2004 01:56 |
Fragen zu Mercury 90 ELPTO | Grinch | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 24.11.2004 07:13 |
Mercury 90 Ps ELPTO | Bayliner 1802 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 08.09.2004 09:44 |