![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Wird hier was mit unsichtbarer Tinte geschrieben?
Ich hab alles gelesen. Wo ist das Problem? Nehme mir bitte mal den Balken von den Augen? Zettel an die Scheibe ist persönliches Ansprechen, oder wie?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zettel an die Wss geklemmt und ihn aufgefordert...... Das habe ich wohl anders als du verstanden. Sei es drum , das Öl muss wech.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo wir schon mal beim Ablästern sind, ich käme erst gar nicht auf die Idee so etwas, egal in welchem Forum auch immer, zu fragen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Menschen haben zu viel Freizeit und wissen nicht mehr was damit anzufangen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich lese und schreibe im Forum nicht nur in der Freizeit ![]() Zum Thema: ich finde es schon ganz richtig, das man solche Themen, die wirklich ne Sauerei sind, öffentlich in einem Forum diskutiert/komuniziert. Meckert nicht über das Internet und das es heut schick wäre und früher besser war. Das iss alles Mumpitz. Wir leben in dieser Zeit und nutzen alle die Dinge, die die Zeit bringen und bieten.
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann,
hier sind ja mal wieder die Koryphäen unterwegs, ![]() vom gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, ![]() zu die Versicherung bezahlt den FW-Einsatz, ![]() weiter gehts mit dem Abkratzen der HU-Plakette, ![]() sowas wird sogar in der Berufsschule gelehrt, ![]() wo befindet sich diese Schule, in Timbuktu ? ![]() ![]() Wird dort auch gelehrt, daß jedermann Führerscheine einziehen kann ? ![]() ![]() 4 Wochen für nen Werkstatttermin, dann lässt man 4 Wochen Öl tropfen ? ![]() ![]() Öl auffangen, no way. ![]() Der TO hat dem Verursacher nen Zettel an die Scheibe gehängt, ![]() ich gehe ich davon aus, daß er diesen nicht persönlich kennt und ansprechen kann (Hänschen). Also, 110 anrufen und die Mädels und Jungs machen lassen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die 110 ist ein Notruf. Deswegen ruft man da nur bei Not an. Das nächste Polizeirevier hat auch eine normale Telefonnummer und da geht auch jemand ran.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es gilt das Verursacherprinzip und somit geht die Rechnung auch an selbigen. Der kann sie dann bei seiner Versicherung einreichen, dann verliert er aber eventuell einige Prozente seines SF Rabattes ![]()
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (27.07.2019 um 18:07 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Herrmic hat recht. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Da ja nun einige Tage vergangen sind und die frage ja war was zu tun ist, was ist denn getan worden?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich muss auch nicht alles im Internet publizieren, ebenso muss auch nicht jeder Ordnungspolizei spielen, wegen ein paar Tropfen Oel, es gibt Garantiert wichtigeres und bei dem Wichtigen dingen wird weggeschaut. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist schon ein Unterschied, ob ich mein Grundstück versaue oder öffentlichen Verkehrsraum und somit andere Menschen mit reinziehe.
|
||||
|
||||
![]()
Der alte Kurt Tucholsky wußte es schon damals:
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
|
|||
|
|||
![]()
Blockwart Alarm
|
|
|||
|
|||
![]()
Nur Laber Rabarbar.
Das ist ja noch hilfloser wie "Hilfe, Hilfe das pinkelt einer in meinen Garten, was soll ich machen".
|
||||
|
||||
![]()
Blöde Plattitüde.
Ich finde es gut, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich für den Erhalt einer lebenswerten Umwelt einsetzen und solche Dinge, die sich doch so einfach vermeiden lassen, nicht mehr hinnehmen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schimi hat recht.
Vom wegschauen sieht es bei uns so aus, wie es aussieht. Überall fliegt Unrat rum. Vor 30 Jahren war es in D sauber und in den Südländern müllig. Jetzt ist es bald andersherum.
|
|||
|
|||
![]()
Woran das wohl liegt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
An der inneren Einstellung, sowie an den Kosten der Entsorgung ebenso
an der Erreichbarkeit den Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe, die dann trotz Bezahlung nicht alles annehmen. |
|
||||
|
||||
![]()
Je leichter und lostengünstiger die Entsorgung um so sauberer die Landschaft
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da braucht man sich dann nicht wundern wenn die Leute in ihrer Not das einfach in die Landschaft schmeißen. Vorsicht: der obige Beitrag enthält Ironie.
|
|||
|
|||
![]()
Heute den nächsten Transporterfahrer angezeigt, der vor mir auf der Bundesstraße fahrend seinen halben Hausstand auf die Straße geschmissen hat.
Mehr als zehn gehen schon auf meine kappe, dazu noch eine Mail an die Spedition geschrieben. Hat insgesamt keine 10 Minuten gedauert. Was habe ich das Einwegpfand gefeiert, auf einmal war der Dreck entlang der Straße deutlich weniger. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Polizei vielleicht, Spedition niemals! Da bekommt man meist sogar noch eine Antwort mit Entschuldigung, zumindest wenn es ein namhaftes Unternehmen ist!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kühlung verkalkt / verschmutzt | BjHu84 | Technik-Talk | 13 | 12.02.2018 06:08 |
Honda BF 30 Vergaser Schrott bzw stark verschmutzt | timtaler | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 02.11.2015 12:38 |
Wasser verschmutzt - Versicherungsschutz? | TageDieb | Allgemeines zum Boot | 15 | 16.07.2009 15:51 |
Vergaser MERC F 50 4 T.wirklich verschmutzt? | rio450 | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 14.10.2008 12:36 |
Unterwasserteil stark verschmutzt | Coast | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 14.04.2006 08:42 |