|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Frage zu David-Ausleger 

Hallo, Kann mir einer sagen was an den Davids an dem senkrechten Holm angeschraubt wird? Eine Klampe passt nicht wirklich. Das Maß von Schraube zu Schraube ist 82mm. 
				__________________ Gruß Tino Boot Pedro Solano 33 | 
| 

| 
|   

Ich tippe mal eine Querstrebe zum zweiten Davits-Träger...

__________________ Flagge zeigen ist eine Tugend!  Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nachdem oberhalb der Schrauben eine Bohrung für den Seilzug vorhanden ist, dürfte das für eine Winde sein. Bei mir ist das jedenfalls so.

__________________ Gruß Alfred  Alfred sagt:  ----- nach jahrzehntelanger Ausbildung Traumberuf erreicht ----- R e  n t n e r  Geändert von Anker 01 (10.05.2019 um 17:23 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Wo bekommt man diese her?

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Keine Ahnung, bei mir waren die Winden damals montiert. Sollte es aber wohl geben - sind bei mir mit einer Bohrung und einem Langloch in der Grundplatte der Winde ausgeführt.

__________________ Gruß Alfred  Alfred sagt:  ----- nach jahrzehntelanger Ausbildung Traumberuf erreicht ----- R e  n t n e r  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wo bekommt man diese her? Beim Windenvertrieb Deiner Wahl.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Jürgen, Gib mal ein Tip wo? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi Tino Wie geschrieben. Beim Windenvertrieb DeinerWahl.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Na bei www.irgendwas-überall... Schau mal bei ibäh. 
				__________________ ________alle sagen das geht nicht...bis einer kommt und es einfach macht.__________ | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Kanadier mit Ausleger und Segel | thorben76 | Selbstbauer | 22 | 21.03.2016 17:29 | 
| Segler: Was sind das für Ausleger? | Flybridge | Technik-Talk | 8 | 11.11.2013 17:10 | 
| Paddelboot-Ausleger-Bausätze zum segeln, motorisieren usw | multihull-parts | Werbeforum | 0 | 24.12.2010 12:13 | 
| Tobit David vs Microsoft Exchange | Bossi | Kein Boot | 10 | 04.01.2010 20:00 | 
| Ausleger im Masttop | meinolf | Segel Technik | 6 | 12.05.2003 12:22 |