![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
momentan bin ich, am an meiner Sea Ray 160 CBOB restaurieren. Nun meine Frage: Wo kann ich ordentlich und auch sicher meinen Mercury Außenborder aufhängen um diesen zu schleifen und zu lackieren ?? Demontiert haben wir diesen mit Gurten und Stapler auf eine Palette aber nicht gerade professionell. Gibt es da evtl. ein Gewinde wo, eine Öse oder so eingeschraubt werden kann ?? Über Hilfe wäre sehr dankbar.
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Bei meinem 75 Ps Motor ist oben in der Schwungscheibe ein Gewinde drinen, da wird ein "Motor Lifting Ey" eingeschraubt . Ev. geht das auch für den 115Ps Motor mfg.Fritz https://www.wassersport-kellermann.c...ml/p-1294.html Geändert von Fletcher 147 (23.12.2018 um 12:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Diese Einschrauböse habe ich noch liegen,brauche sie aber nicht mehr.Falls ich dir damit aushelfen kann,schreib PN an mich.Ist ja bald Weihnachten,schenk ich dir.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vielen herzlichen Dank. !! Dieses Angebot nehme ich gerne an, Rest per PN ![]() Nochmals Danke und schöne Weihnachten
|
||||
|
||||
![]()
Sollte eigentlich passen,ich habe diese Zugöse für einen 2,5L V6 Merc aus 1991 gebraucht.Ist so gut wie neu,da nur 2xgebraucht.Schicke ich dann die Tage los.
|
||||
|
||||
![]()
Kannst ja zur Sicherheit noch mal checken,aber ich meine die passen in alle dieser Modelle.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matze,
war heute kurz messen und es sollte passen. ![]() Vielen Dank für deine Mühe
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matze,
das Zugauge ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gerne,viel Erfolg damit.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Evinrude V4 115 Öse zum Aufhängen | tomplo | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 04.06.2016 18:43 |
Aufhängen von Trettboot | Terano | Technik-Talk | 3 | 05.12.2011 13:45 |
Wäsche aufhängen an Karfreitag :-| | OdysseusHB | Kein Boot | 73 | 24.04.2011 22:28 |
Boot aufhängen? | kg36304 | Restaurationen | 17 | 05.06.2009 21:39 |
ich steinigen, erschießen, aufhängen und dann noch kreuzigen.... | unbekanntbleibenwoller | Kleinkreuzer und Trailerboote | 31 | 17.03.2009 12:50 |