![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen
Seit ein paar Tagen stürzt Firecox regelmässig unregelmässig ab, sehr gerne bei Facebook oder Twitter. ( Also bei vielen eingebetteten BinärDateien, auch ohne dese zu öffnen) Als Ursache meint Win "zuwenig Arbeitsspeicher". Pysikalisch allerdings 8 GB vorhanden, die lt "Si Sandra " auch vom Rechner gesehen, genutzt und physikalisch für gut befunden. Hat wer ne Idee?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
wann war das letzte Update von beiden Systemen ? War es davor auch so ?
|
||||
|
||||
![]()
Gute Frage
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hm Ok
als Erstlösung schlage ich vor Firefox zu deinstallieren ( vorher die Favoriten sichern ) Rechner neu starten und Firefox aktuelle Version drauf
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (23.10.2018 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch mal die Firefox-Version Nightly, die nutze ich ständig, die ist/war merklich schneller als meine normale Version.
|
||||
|
||||
![]()
Aua, da ist doch mehr faul. Ich glaube, mein PC ist ernsthaft erkrankt. Da ich aber gleich "mal eben" spontan für drei/vier Wochen nach Spanien fahre wird er das wohl noch etwas bleiben .
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du mal Zeit hast, vielleicht hilft dieses Version
https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4200016.html
|
|||
|
|||
![]()
Ich nutze immer noch 56.0.2 (64Bit)
und hindere ihn immer am Update. Die neueren Versionen gefallen mir einfach nicht. Was soll ich sagen...... läuft und läuft und läuft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das würde ich auch behaupten. Eventuell hat sich was eingenistet, eines der Updates ist nicht in Ordnung oder ein eventueller Defekt an einem Bauteil.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WIN XP Bluetooth Probleme | svenny | Kein Boot | 7 | 03.08.2005 09:43 |
Recovery CD Win XP | Gerd1000 | Kein Boot | 8 | 31.07.2005 23:12 |
Win 98 Installation ?? | Mutiny | Kein Boot | 11 | 12.01.2005 17:19 |
Probleme mit Win-XP und Star Wars Racer | nadja1979 | Kein Boot | 14 | 19.10.2004 10:09 |
Veränderungen der Patitionen bei WIN 2000 | stef0599 | Kein Boot | 3 | 08.01.2003 09:22 |