![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Professionelle Flipperreparatur
Score Motor dreht ständig Fehlersuche bei einem elektromechanischen Flipper Fachmännische Vorbereitung und patente Hilfsmittel in Reichweite erleichtern die anspruchsvolle Fehlersuche welche auch dann erfolgreich war. https://youtu.be/g_YUGjQBEA4
|
||||
|
||||
![]()
Die neue Drehanzeige gefällt mir.
![]() ![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
![]()
Unter erschwerten Arbeitsbedingungen auch noch bei 30Grad im windstillen Schatten.
Ein Außenborder läßt sich einfacher abstellen als son Flipper
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Flipperautomat von Berlin Weissensee nach Peine | Modellbootsfahrer | Kein Boot | 3 | 07.10.2015 08:26 |
Fehlersuche... | carpe diem | Kein Boot | 15 | 07.04.2011 20:53 |
Mercruiser V8 5L Fehlersuche | Bertram | Technik-Talk | 13 | 25.08.2010 17:03 |
Fehlersuche Force, was darf sowas kosten ? | Basstel-Bassti | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 08.12.2009 18:11 |
Fehlersuche geht hier weiter! Bugschraube 24V, läuft nicht. | PS-skipper | Technik-Talk | 9 | 05.04.2007 17:52 |