![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ähm... sorry, meinte- die schwimmen nicht weiter. weil magnetisch veld dat alle micro-organismen doodt
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber werde das mal testen und einen Filter davor bauen und wehe das sieht dann so aus
|
||||
|
||||
![]()
apropos- und was sagt ihr jetzt?
http://dieselsolutions.co.nz/how-debug-works-htm/ |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
aber lustig ist es
![]() Hauptsache- jemand finden, der dat Dingen kauft ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und glaube mir jeden Morgen steht einer auf
![]()
|
||||
![]()
Wenn die Bakterien schon den Tank knacken können, sind die doch bestimmt auch mit der Steinlaus verwandt, oder:
https://www.youtube.com/watch?v=LPRqky9lpXU Lieben Gruß Mio
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Reinigen die vielleicht auch mein Blut von Thrombozyten, denn so Lungenembolien sind etwas gar lästiges......
|
||||
|
||||
![]()
man soll immer klein anfangen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich denke mal die drehen sich garnicht - legt man die wissenschaftlich fundierte Ausarbeitung von Mio zugrunde, dann würden das Zusammenwirken von Erdmagnetfeld und Dieselpestverhinderungsmagneten (für den Begriff sollten wir über einen Patentantrag nachdenken) eher das magneteische Dieselpest-GPS durcheinanderbringen.
Aus diesem physikalisch wohl begründetem Gedanken lässt sich dann wiederum folgern, das dies zur totalen Verwirrung der Dieselpestbakterien führen könnte.Diese Verwirrung führt dann zwangsläufig zu völliger Orientierungslosigkeit, welche wir durch den Einsatz eines Hypermagneten mit eingebauten Eddingrichtungsanzeichner dann zum Tanküberlauf ausrichten und wir den armen Dieselpestbakterien auf diese Art und Weise die Flucht ermöglichen. Bei diesem Gedankengang sei darauf hingewiesen, das es zu dem oben beschriebenen Ablauf noch keine Studien gibt die ich unbedingt anregen würde.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr versteht es einfach nicht!
Zuerst müsst Ihr natürlich mikroskopisch kleine Eisenspäne in den Tank werfen, sagen wir mal so etwa 2 kg. Dann warten, bis die Bakterien diese gefressen haben, erst dann die Magneten anbringen. Schon hängen die Viecher am Tank und können nicht mehr in die Leitungen gelangen. Das man Euch aber auch alles Erklären muss....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
an Hand meines eingestellten Bildes vom Schlauch, kann man doch eindeutig sehen, das ich da schon auf dem richtige Weg war ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht dabei vergessen, dass das Erdmagnetfeld sich gerade umkehrt. Nicht das die Magneten auf einmal das Gegenteil bewirken ;)
Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ach man - hätt ich auch drauf kommen können... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och.. du musst doch nur auf der anderen Seite der Erdscheibe fahren
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens - wenn ich mir so unseren ganzen hochwissenschftlichen Diskurs noch einmal ganzheitlich betrachte - wundert es mich schon sehr, das sich noch kein Maschinenbau-Student gemeldet hat der gerade auf der Suche nach einem wirklich interessanten Thema für seine Bachelor Arbeit ist.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ralf du bist mir einfach zu pragmatisch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aus was für Material muß der Tank denn sein das der Diesel und die Magneten die Batterien lädt?
|
||||
|
||||
![]()
geht ja nicht dann fällt man runter oder ?
Aber wenn man dann deinen Tip mit den Metallspänen beherzigt sollte es wieder klappen. Jetzt weiß ich warum mich mein Physiklehrer immer nach vorne gerufen hat
|
||||
|
||||
![]()
Jep Andreas und hier kriegste Nachhilfe und das auch noch umsonst
![]()
Gruß Ralf Schlechte Laune ist keine Option Geändert von Oceandrive (30.11.2017 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Genau damit habe ich gerechnet, deswegen bin ich ja im BF angemeldet.
Werde das mal im Hafen verbreiten, das hier echt geholfen wird. Danke Euch allen
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Ralf
Na ja, aber, bedenke auf dem Kopf gestellt sind die hydrodynamischen Eigenschaften eines Bootes/Schiffes eher suboptimal ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AB-Technik: Magnet in Schwungscheibe defekt | Cyrus | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 24.09.2012 13:51 |
Elektrischer Anschluss Kraftstoff-Magnet-Ventil | Teo | Technik-Talk | 4 | 07.05.2012 13:45 |
Drehrichtung Lichtmaschine "Magnet Marelli" | Diddi | Technik-Talk | 12 | 13.11.2011 20:46 |
Choke Magnet Suzuki AB | Otttto | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 07.08.2010 11:07 |
Magnet Sea- Searcher | Bonito1 | Allgemeines zum Boot | 3 | 09.02.2009 08:51 |