![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
Freitag gehts ab nach Kroatien und ich habe nicht die geringste Erfahrung mit einem Teil das sich kartenplotter lowrance hds Touch 2 combo nennt und sich auf unserer flyer befindet. Der Händler hat gesagt: brauchst nen Chip mit ner Karte drauf sonst geht da gar nix. Könnt ihr mir kurz helfen und sagen was ich bestellen soll sonst kommt das Ding nimmer rechtzeitig. Wäre euch tierisch dankbar. Ganz schön Stress so ein neues Boot 😳 |
|
|||
|
|||
![]()
Echolotzentrum.de
Thomas Schlageter Super Kompetent und die versenden auch sehr fix ! ![]() Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Super. Vielen Dank.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann machst du gehörig etwas falsch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du braucht eine MicroSD und von hier oder hier eine Karte im AT5 V12 Datenformat. Diese entpacken und auf die SD kopieren. Danach als Kartenformat "Lowrance" im Plotter Menü auswählen und ..... Schönen Urlaub
|
|||
|
|||
![]()
Ach weist Du, das ist unserer erstes Boot. Und was man da alles noch besorgen muss so kurz vorm Urlaub. Und wenn Mann nicht viel Erfahrung hat ist halt alles etwas "Ungewiss". Vor allem das ganze Zubehör fürs Böötchen
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
B&G Zeuss 8 Touch ODER Lowrance HDS 9 Touch | hopfemike | Technik-Talk | 4 | 08.07.2016 08:07 |
Frage zu Lowrance HDS 7m Gen2 Touch | Der Bodo | Technik-Talk | 3 | 11.03.2015 17:32 |
Lowrance HDS 7 Touch Bedienungsanleitung | Mirsad909 | Technik-Talk | 6 | 23.06.2014 17:15 |
Lowrance HDS 7m Gen2 Touch | AlexDD | Allgemeines zum Boot | 1 | 29.04.2014 15:32 |
Lowrance HDS-5 HDS-5m | Zwergpirat | Allgemeines zum Boot | 9 | 21.06.2011 15:25 |