|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Mariner 4Zylinder Zündprobleme 

Hallo aus Hennigsdorf .  Auch ich bin neu hier und brauche Hilfe.Habe meine 22 Silverline nach 6 Jahren an Land auf einen gebr. Außenbordmotor umgebaut . Mariner Magnum 4 Zylinder , 2 vergaser , 2 Takte . Laut Vorbesitzer alles toll........ Erst ging gar nichts, nach div. Recherche hier im Forum habe ich den defekten Stator erneuert ( von Black auf Red ) . Dann lief er an Land. Im Wasser erste Fahrt in den Liegeplatz ging auch . Jetzt fangen die Probleme an : Er Startet und laüft ,nach ca. 20-30 min aus ! Startet nicht mehr, kein Zündfunke . Nach 2 Std. Geht er wieder an .........Kühlwasserstrahl ist da. Ich bin für Hilfe dankbar . Gruß Bergi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin Bergi Denke mal das sich der Stator verabschiedet hat. 
				__________________ Lieber den Joker im Spiel als die Advocard im Leben  Gruß Karsten 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Karsten, Der Startor ist neu , von Black auf Red mit Relais umgebaut . Gruß Bergi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Habe jetzt auch die Seriennummer : 9563905  Evt. Hilft diese ja noch bei der Typ Bestimmung und dem Baujahr. Danke | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Neuer Tag , neues Glück . Zur Info : habe die CDI ausgetauscht , läuft. | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Zündprobleme Evinrude 30Ps | halbig | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 22.02.2012 19:22 | 
| Mercury 120XR Bj96 Zündprobleme | Amparo | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 28.01.2012 22:36 | 
| Zündprobleme | therealmatrix | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 27.07.2010 10:34 | 
| Evinrude Bj.71 zündprobleme | nille | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 29.03.2008 17:16 | 
| Zündprobleme bei Kaltstart | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 23.10.2005 11:23 |