![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade habe ich in einem Buch ein Rätsel gelesen, dass ich auch euch stellen will.
![]() "Wirf mich weg wenn Du mich brauchst, hol mich zurück wenn Du mich nicht mehr benötigst." Welcher Gegenstand ist gemeint?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
![]()
Anker?
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Genau
![]() Ich finde das ist eine gut gelungene Umschreibung. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
...und ich dacht, es wäre die Frau!
![]() Volker
|
||||
|
||||
![]()
Bumerang könnte es auch sein?
|
|||
|
|||
![]()
Schwimmer an der Angelschnur ...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die letzte Schachtel Kippen?
Alternativ: Die letzte Flasche bester Freund "Johnny W." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fernsehtip: Rätsel der Sandbank ! | landratte | Kein Boot | 3 | 19.11.2004 20:38 |
kleines Elektro-Rätsel für alle ! | Steffen21m | Kein Boot | 15 | 13.01.2003 10:20 |
Lust auf ein "Schnee-Hafen-Rätsel"? | Christo Cologne | Kein Boot | 6 | 08.01.2003 12:30 |
Bild-Rätsel für Binnenskipper | charlyvoss | Kein Boot | 40 | 16.12.2002 19:12 |