![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BFF´s,
hier mal ein Bilderrätsel für Binnenskipper. Wo ist das?
|
|||
|
|||
![]()
Der Rhein nähe Leverkusen ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nähe Leverkusen? Das, nähe Leverkusen? :?:
Da es sich mit Sicherheit um keinen Kanal handelt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist nicht in Deutschland
|
|||
|
|||
![]()
Fronkroisch schätze ich,...wegen des Schlosses
|
|
||||
|
||||
![]()
nööö, is auch kein Schloß, is eher was amtliches
![]()
|
|||
|
|||
![]()
BeNeLux ?
|
|
||||
|
||||
![]()
ja, aber nur BE oder NE oder LUX
![]() aber ein anderes Teil ist auch nicht weit weg
|
|||
|
|||
![]()
Dann ist es Maasbracht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nee
|
|||
|
|||
![]()
ok,...einmal rate ich noch....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ziemlich kalt
(ich schlaf jetzt erst mal drüber)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier ist das mit Sicherheit nicht! Ääähm, das ist auch nicht die Moselle, oder?!? Ist das da, wo ich jetzt zweimal mit geliehenen Zugfahrzeug und meiner Delanta im Schlepp Richtung Spanien bin...in Luxemburg glaube ich kreuzt die Autobahn die Mosel. |
|
|
![]() Zitat:
Arnheim? Wo sind die Soldaten? Und überhaupt, ist die Brücke nicht kaputt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Chris
hab oben schon mal ein paar Tipps gegeben. Hier noch ein Tipp: Ein Land ist nur 5 km weg, ein anderes Land 25 km. Die Stadt ist in die (politische) Geschichte eingegangen. Sie hat einen Yachthafen mitten im Centrum und weitere (mind.) 5 Yachthäfen an der Peripherie. An der Mauer hinter der Brücke im Hintergrund kann man auch (kostenlos) festmachen, allerdings kriegt man da im Sommer kaum Platz.
|
||||
|
||||
![]()
Maastricht...
...für diejenigen, die grübeln, warum Charly's Bild mt.jpg heißt ![]() Ich hoffe, daß ich überhaupt mitmachen durfte als Seekreuzer. Ich habe aber auch den Binnenschein und schon mehrfach in NL und F Motorboote gechartert... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcus,
Glückwunsch, genau getroffen. Maastricht ist eine wunderschöne Stadt mit hunderten gemütlicher Kneipen, wo man bis in den Oktober/November bei schönem Wetter draußen sitzt. Sehenswert sind auch die alten Katakomben. Hier wurde ursprünglich Sandstein abgebaut (auch für den Kölner Dom). Während der Kriege hat sich ein Großteil der Maastrichter Bevölkerung dort versteckt.
|
||||
|
||||
![]()
So, hier ein neues Bild.
Diesmal etwas schwieriger ![]() Deshalb direkt der erste Tipp: dieser Hafen ist etwa 200 m vom Hauptbahnhof entfernt und nicht in Deutschland.
|
|||
|
|||
![]()
Amsterdam / Damrak Strasse
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
südlicher
|
||||
|
||||
![]()
Utrecht...?
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder Dordrecht...?
|
|
||||
|
||||
![]()
weiter südlich,
nicht NL liegt an einem Kanal
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn man den Kanal auf dem Bild sieht, dann fällt Charl(y)leroi leider aus ![]() Ich hätte es Dir ja gegönnt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das Boot (in der Mitte) hab ich mittlerweile verkauft
![]() Der Hafen hat nicht mehr als 20 Liegeplätze. Der Kanal hat feste Brücken. ![]() 2 Nachbarstaaten sind nicht weit weg.
|