![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallole,
kann mir einer von euch den Kontakt zu Herrn Beständig nennen. Würde mir gerne den neuen 888 Häfen und ..... bestellen. Besten Dank.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder direkt bei Karl-Heinz per Mail bestellen:
karl-heinz.bestaendig@t-online.de
|
||||
|
||||
![]()
oder über Amazo....
|
||||
|
||||
![]() na ja... meine bescheidene Meinung ist , dasss man (wenn es möglich ist) direkt beim Autor kaufen sollte, ist zwar nicht günstiger, aber es spart Abgaben und Gebühren für den Autor und hat damit den Effekt, dass für die Zukunft der Preis stabil bleibt. Dazu kommt, dass man dann gleich in der Datenbank für Updates gelistet ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beständig 24 Ausgabe | Andywmotorrad | Mittelmeer und seine Reviere | 45 | 18.12.2010 16:46 |
GPS-Daten von Beständig runterladen- wie? | Cocomico | Technik-Talk | 2 | 16.06.2009 14:45 |
Beständig Waypoints als GPX? | Bernd | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 09.05.2009 09:43 |
1000 GPS-Wegpunkte von KH.Beständig | Chrisssi | Allgemeines zum Boot | 48 | 15.03.2004 07:27 |
999 Waypoints von Karl Heinz Beständig | Wolfgang B. | Mittelmeer und seine Reviere | 42 | 27.03.2002 16:54 |