boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.04.2009, 18:08
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.292 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard Beständig Waypoints als GPX?

Hat wer die Beständig Waypoints als GPX?

Ich habe zwar alles irgendwo/irgendwie, müsste aber noch VIEL Arbeit reinstecken (ich glaub keiner der 1700 Namen ist konsistent...).

Hat die zufällig wer?

Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.05.2009, 09:43
Benutzerbild von Stipe
Stipe Stipe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: Koblenz/Mosel
Beiträge: 2.621
Boot: Sorocos 760 - TRUE LOVE
Rufzeichen oder MMSI: DA4718/211193700
6.255 Danke in 1.878 Beiträgen
Standard GPX Format

Moin Bernd,

ich habe ca. 500 der 1000 WP von Herrn Beständig in einer Datei mit der Endung GPX vorliegen.
Da verwendest Du doch bestimmt das Programm Easy-GPS, oder? Aus diesem Zeiten (ca. 2005) habe ich die Daten noch.
Abdeckung der Inseln vom Kvarner bis Dubrovnik - ohne Istrien und Montenegro.

Die stelle ich Dir gerne zur Verfügung, möchte aber sichergehen, dass Herr Beständig, um dessen Leistung es hier ja eigentlich geht, damit einverstanden ist.

Bitte PN bei Interesse.

Gruß
Stefan
__________________

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse)

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.