![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin@all,
ich habe ein offenes Angelboot auf einem Trailer in Schwerin am Ziegelsee stehen und möchte es nach Neumünster transportieren. Um das juristische Problem (Keine HU, keine Papiere mehr vorhanden = kein Kurzzeitkennzeichen zur Überführung und zu Breit für Huckepack) zu lösen brauche ich etwas Luft für die Organistion. Der aktuelle Bootsplatzbesitzer möchte 7€ pro Tag als Stellplatzgebühr haben, was wohl auch sein Recht, aber mir doch zu heftig ist. Wer hätte einen Abstellplatz zu vermieten oder hat eine Info, wo ich kurzfristig für ein paar Tage das Boot unterstellen kann? Um dieses Boot geht es: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256086 Danke vorab!
|
||||
![]()
für 2€ pro Tag hätte ich einen Hallenplatz 15km nördlich vom Ziegelsee
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stellplatz für Boot/ Trailer / Womo | mike451 | Werbeforum | 0 | 12.09.2014 09:02 |
Stellplatz für Boot/ Trailer / Womo | mike451 | Werbeforum | 1 | 04.09.2014 07:54 |
Stellplatz für Boot auf dem Trailer in Winningen | Andrei | Deutschland | 1 | 29.12.2013 22:21 |
Stellplatz für Boot und Trailer in HH diese Wochenende | AshitakaSan79 | Allgemeines zum Boot | 13 | 07.08.2006 12:00 |
Stellplatz im Raum SH / HH für 4 Wochen gesucht | FrankSTD | Allgemeines zum Boot | 5 | 31.03.2006 09:02 |