![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Folks,
ich habe mir einen 50 Jahre alten Backdecker in gutem Zustand gekauft. Jetzt suche ich einen irgendwie überdachten Abstellplatz für max. 4 Wochen um die, wie in jedem Frühjahr, anstehenden Pflegearbeiten TROCKEN erledigen zu können. Unser Verein hat leider keine Halle. Wer kann helfen? Da das Boot mobil auf einem Trailer liegt ist das verholen kein Problem. Größe mit Trailer: 9,5m x 2,7m + 2,7m. Einzugsbereich: SL (Bootsstandort), RD, KI, NMS (Home), HH (Arbeit) Danke vorab und VG, Frank (0173 6542379)
|
|||
|
|||
![]()
...schaade, keine resonanz
![]() fragt doch bitte mal bei euren vereinen, unser skcn in hh hat leider keine halle. vg, frank
|
||||
|
||||
![]()
Frank,
willst du dich nicht mal für ein Nick entscheiden ![]() ein fragender UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() kommt halt immer darauf an wo der Rechner steht. Grüße Jan |
|
|||
|
|||
![]()
hai uwe,
mein herer ansatz war der, dass jeder leser des forums schnell erkennt, wo ich zu hause bin. man kann doch direkt und pers. besser helfen, wenn man schnell und deutlich erkennt, wo der kollege wohnt. vielleicht sollte ich mich mit FrankSH neu anmelden? oder FrankNMS? den schiffsnamen kann ich auch nicht benutzen, die dinger habe ich in den letzten 3 jahren 4x gewechselt... (es gibt doch so viele schöne boote...) ![]() ich überlege mir mal was... vg, FrankHH = FrankSTD = FrankNMS ?
|
|||
|
|||
![]()
...nix.
fn
|
|