boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.10.2013, 23:30
Andrei Andrei ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 1.264
1.827 Danke in 997 Beiträgen
Standard Stellplatz für Boot auf dem Trailer in Winningen

Hallo zusammen,

folgende Überlegung stelle ich mir auf:

- Winningen an der Mosel ist schön und die Marine da auch.
- Ich kann leider nicht jedes Wochenende im Sommer nach Winningen fahren, eher spontan im Schnitt 1 Mal pro Monat.
- Dafür sind die Liegeplatzgebühren bei Nichtbenutzung unverhältnismässig. Dafür kann nur ich etwas, ist ja klar.
- Die Ideallösung wäre ein Stellplatz in Winningen, wo ich den Trailler mit dem Boot im Sommer stehen lassen kann, an einem freien Wochenende dann schnell von Düsseldorf mit dem Auto anreise, auf dem Campingplatz slippe und von Samstag auf Sonntag den Gastliegeplatz belege.

Frage: wo kann man in Winningen so einen Stellplatz mieten? Länge wäre ca. 6.5 m (Trailer). Der Stellplatz darf auch unter freiem Himmel sein (ist ein Liegeplatz ja auch).

Danke und Gruß,
Andrei
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.12.2013, 22:21
Benutzerbild von Triton05
Triton05 Triton05 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.494
Boot: Hellwig Milos V630 & Yamaha F 200GETX
2.353 Danke in 1.260 Beiträgen
Standard

Bietet denn die Marina nicht direkt auch so einen Platz? Frag da doch mal an.
Für die Saison 2014 haste bestimmt noch eine Möglichkeit.
__________________
Gruß Hans-H.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.